Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen ...
Sieht aber sehr schön aus..auf alle fälle aber ist beim Mondeo nicht viel Platz für nen größeren LLk
Gruß
Enrico
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen ...
Sieht aber sehr schön aus..auf alle fälle aber ist beim Mondeo nicht viel Platz für nen größeren LLk
Gruß
Enrico
Das stimmt, größer kann er nicht werden wenn man die Front nicht komplett ändern will. Der Aufprallschutz vorne ist halt das Problem.
Für jeden der mir da nacheifern will. Beachtet, dass ihr das Nummernschild danach höher positionieren müsst. Sonst ist der halbe Kühler dadurch verdeckt.
Hier noch die Bilder der Downpipe sowie des Kat.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/200zkataph3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/downpipeuq6z.jpg]
Hier mal ganz frisch....
Seit nicht sparsam mit Kommentaren. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front28.10.116dik.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/heck28.10.11mcip.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/seite28.10.11ofbg.jpg]
Mein erster Gedanke?
Könnte gut als Werbefahrzeug für Sixt in Serie gehen
Bremssättel sind auch orange?
Ist auf jeden Fall ein Hingucker und absolut individuell
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Dann bin ich ja ma auf Sonntag gespannt wenn ich ihn live seh
Sieht aber jetzt shcon ma Top aus.
Gruß Tai
Brüller Hagen, BRÜLLER!!!
Kam mir aber auch in den Sinn...Da Du Comments ausdrücklich wünschst : Das Orange wäre mir in der Form "Zuviel des Guten". Ganz weg machen würd ich es aber auch nicht...vielleicht nur einen Ticken dezenter. Ansonsten zählt immernoch zuerst, was unter der Haube werkelt und da braucht er sich ja nun wahrlich nicht verstecken
![]()
Bremssättel sind auch orange?
Die Mettalic Folie wirkt nur in echt, Bilder bringens da irgendwie nicht...
Bremssättel sind noch original, kommen Februar/März mit Bremsanlage und neuen Felgen...
Dezent ist was anderes. Aber sieht geil aus und passt zu deinem Wagen. Wie hast die Streifen auf die Alus bekommen? Lackiert? beklebt? Habe ja die gleichen Felgen. Überlege auch was an den Alus zu machen.
Weiter so:-)
Was soll für Bremsen/Räder ran?
Ansonsten zählt immernoch zuerst, was unter der Haube werkelt und da braucht er sich ja nun wahrlich nicht verstecken
100%iges sign
Die Mettalic Folie wirkt nur in echt, Bilder bringens da irgendwie nicht...
Würde ihn ja gerne auch mal live sehen. Vom Probefahren ganz zu schweigen
Komm doch einfach zum Treffen im Pott am 19.11. und ich werde mich entschuldigen,
...wenn Anlass dazu besteht
Bremssättel sind noch original, kommen Februar/März mit Bremsanlage und neuen Felgen...
Wobei die Felgen absolut zum restlichen Style passen. Bin gespannt wie Du das noch toppen willst
Was soll für Bremsen/Räder ran?
Bremsanlage steht noch nicht fest. Wird aber für 20" Felgen ausgelegt.
Felgen werden die Oxigin 14 COP in 20" mit 8,5 und 9,5J. Vorne dann 10er Platten.
Die oxigin 8 sind lackiert. Folie auf Felgen mag ich nicht.
Werde wahrscheinlich am 19.11 kommen, weiß nur noch nicht ob mit Begleitung, definitiv aber mit Winterschluppen...
Diese Felgen sollen es werden. Noch könnt ihr mich davon abbringen und bessere empfehlen Es müssen jedoch 20" mit 8,5 und 9,5J sein...
Diese sind zwar nicht so individuell wie meine derzeitigen aber passen wie ich finde besser zur Gesamtoptik. (Habe sie diese Woche mal an den Mondi gestellt, leider kein Bild gemacht. Da ich die Bresanlage umrüste kann ich im Anschluss nur noch 20" fahren. Das führt dazu, dass meine derzeitigen zu den Winteralus werden. (Damit die Optik auch in der Nebensaison stimmig ist)
hi,
die werden nachher super zur Gesamtoptik passen, denke ich.
Die Bremssättel werden dann hoffentlich "nur" schwarz hochglanz , damit das Orange der Felge wirkt ?
Bin sehr gespannt auf den weiteren Werdegang deines Renners !!!
Edith fragt : gibt's die orangen nur in max. 19" ?
RESPEKT sag ich da nur
Unauffällig ist was anderes aber es passt alles zusammen
Der wird von mal zu mal Böööööööööööööööööser
Die 20iger passen übrigens ziemlich gut zu dem gesamt Concept.
Grüße
Mazel
Sieht sehr geil aus ! Vielleicht würde ich den Heckwischer noch entfernen, sieht irgendwie fehl am Platz aus.
Sieht sehr geil aus ! Vielleicht würde ich den Heckwischer noch entfernen, sieht irgendwie fehl am Platz aus.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht... Vielleicht fällt dieser mit Montage des Heckspoilers weg.
Noch könnt ihr mich davon abbringen und bessere empfehlen
Dafür ist die Neugier was das fertige Gesamtbild angeht viel zu groß
die werden nachher super zur Gesamtoptik passen, denke ich.
Jepp. Denke ich auch. Wenn schon, dann zieh's auch voll durch.
Der wird von mal zu mal Böööööööööööööööööser
Stimmt. Vom Mondi über den Sixt Promo-Wagen zum Raumgleiter der Sith
Im Ernst, Respekt was den Mut und das individuelle Konzept angeht.
Ganz geil!
Mehr gibbet dazu nicht zu sagen!
Edith fragt : gibt's die orangen nur in max. 19" ?
Auf der HP von Oxigin steht zwar für den Mondeo 19", aber ich werde sie mir in 20" liefern lassen.
Dieses 1" wird dann der Unterschied zu mehreren Focus Fahrern sein. Etwas individuel muss es ja schon sein. Wenn mir vorher noch eine in 21" in die Finger kommt werde ich auch darüber nachdenken. Dann halt mit 245/25 Bereifung.
Meine derzeitigen 20" sind mir zu "klein" geworden. Früher hat jeder direkt erkannt dass dies 20" sind. Durch die Orangelackierung wirken sie optisch kleiner. Seit der Lackierung hat jeder mich gefragt wo ich diese 19" her hätte. Ist also keine Meinung von mir, sondern durch viele andere bestätigt.
ZitatStimmt. Vom Mondi über den Sixt Promo-Wagen zum Raumgleiter der Sith
Es ist übringens nicht Sixt sondern eher Transoflex...
ZitatDie Bremssättel werden dann hoffentlich "nur" schwarz hochglanz , damit das Orange der Felge wirkt ?
Über die Frage der Bremssättel hab ich noch keine Lösung. Dies wird wohl nur durch montieren der neuen Alus und dann Folienreste auf den Bremssattel kleben gehen. So kann ich mir vorerst ein Bild machen. Obs dann schwarz oder orange wird kann ich dann nur durch die Optik bestimmen. Selbst rot wäre noch eine Möglichkeit, da ich ja noch ein paar rote Akzente am Mondi hab. Beispiel Rücklicht... Schwarz wird aber definitiv dran kommen wenn mir die anderen Farben nicht zusagen. aber wie gesagt die neuen Felgen haben ne ganz andere Optip (mehr orange) von daher kann ich da jetzt noch keine Entscheidung treffen.
ZitatDezent ist was anderes.
Dies ist ja nun schon mehrfach genannt worden. Ich will auch gar nicht dezent wirken. Es soll ein Mondeo RS werden.
Das Problem ist das RS. Dazu muss man erstmal klären was ein RS ausmacht.
-mehr Leistung wie das Original in stärkster Motorisierung, klar
-Farbakzente die aber nicht nach Baumarktuning aussehen, sprich teure Folie auf ca 25-50% des Fahrzeugs.
-Felgen dürfen auch keine Besonderheit sein, heißt keine verschnörkelten aus Japan aber dennoch keine Allemannsfelge.
-Insgesamt muss das Fahrzeug massenproduzierbar sein. (Theoretisch)
-Die Tuningteile an sich dürfen nicht von zu vielen Herstellern kommen.
-halt das typische RS Design, wie Hutzen, Kiemen auf den Kotflügeln sowie Heckspoiler. Bodikit logischerweise auch. Deswegen Rieger bei mir was wenn Rieger nicht so stur wäre auch für den Fließheck produzierbar wäre.
Diese Punkte hab ich meiner Meinung nach bisher erfülllt bzw werde ich noch erfüllen.
Einzig und allein der Innenraum wird bei mir nicht typisch RS werden denn ich werde den Inneraum nicht verschandeln mit billig Plastik. Aber ich gehe davon aus dass es von Ford ein "Versehen" beim Focus RS war, diesen so billig aussehen zu lassen.
Das Problem ist das RS. Dazu muss man erstmal klären was ein RS ausmacht
Wie wäre es damit???
Ich Liebe dieses BILD
Grüße
Mazel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!