HiHo!
Hab mal eine Frage woran das liegen könnte, denn Masse ist auf beiden Seiten da und ein abgeschirmtes Audiokabel ist auch vorhanden. Da ich kein Radio mehr drin habe aber trotzdem die Freisprechanlage nutzen möchte, habe ich die Mono+ Kabel vom Fakra stecker abgegriffen (natürlich mit einem Fakraverlängerungskabel um den originalkabelbaum nicht zu zerstören)
Wenn diese Verlängerung am Radio angeschlossen ist, hört es sich super an. Da ja aber das Radio raus soll bin ich damit hinten im Kofferraum an den Verstärker gegeangen. Wenn der Motor aus ist habe ich Störgeräusche und wenn der Motor an ist zusätlich noch Lima Pfeifen.
Muss ich da ein Entsörfilter zwischen haben oder hat das eine andere Uhrsache, denn Masse müssten beide haben. Unabhängig davon ob ich mono- anschliesse oder weglasse sind die geräusche gleich laut.
Gibt es bei einem Monoanschluss was extra zubeachten, oder gibt es auch noch einen stereo ausgang für die Freisprech?
Wofür ist eigentlich Mono 2+?
Denn ansonsten fehlt mir noch das ansteuiern über den CAN BUS. Telefonbuch wird angezeigt aber Nummer nicht gewählt.
Aber dafür mach ich einen extra Thread auf.
Vielen Dank!
Lg Bonkersdeluxe