Nebelscheinwerfer Einbau fehlgeschlagen - brauche Hilfe

  • Moin, ich habe heute meine langersehnten Nebelscheinwerfer einbauen wollen. Den Wagen aufgebockt, Verkleidung abgeschraubt, die Schrauben der Blenden gelöst und diese dann nach vorne herausgedrückt. Hat keine 15 min gedauert.

    Dann habe ich die neuen Nebelscheinwerfer ausgepackt und die Ernüchterung war groß. Geliefert wurde nur der Lampenkörper. Die Aufnahme der Glühlampe war nicht dabei. Hatte jemand von Euch auch diese Sittuation? Weiß jemand, wo ich diese Lampenhalterung erhalte?
    Würde gerne die eingebauten Nebelscheinwerfer auch benutzen!

    Gruß Dirk

  • Was meinst du mit Lampenhalterung? Da gehört eine H8 Lampe rein. Das ist auch gleichzeitig die Abdeckung hinten. Zeig mal ein Bild von der Rückseite.

    Gruß Frank

  • ich weiß, nur leider ist nichts da, wo ich vorne die Lampe und hinten den Stecker reinstecken kann.
    Gruß

  • genau diesen Sockel brauche ich, mein FFH sagte mir, dass dieses Teil ca. 70,-€ kostet. das war mir dann doch zu viel Geld- gerade wenn ich sehe, dass dieser Sockel mal 3,-€ kostet.
    Danke für den Link, Gruß Dirk

  • Das ist nicht nur der Sockel sondern das ganze Leuchtmittel. Dein FFh hat wohl ne kleine M... 70€ für ne olle Lampe. Für 3 Euro würde ich die vllt nicht gerade kaufen sondern ne Euro mehr ausgeben. Aber schau mal bei Ebay oder so. Im Baumarkt gibt bei uns sowas leider nicht. Dann nur ATU oder ne Fachhandel:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!