Blendstreifen auf beheizbarer Frontscheibe?

  • Hallo,

    der Spass hat mich 250 Euro gekostet. Gedauert hat es 3 Stunden. In Lübeck bei der Firma Para Sol.
    Übrigends, da ich nicht so der Computer Freak bin und mich allein aufs Internet beschränke, weiss ich auch gar nicht recht, wie ich hier von meinem Auto Bilder herrein stellen soll. Ich denke, hier weiss auch jeder, wie ein Ford Mondeo aus sieht und getönte Scheiben + Blendstreifen kennt wohl auch jeder.

    Gruss, Axel

  • Hi Axel,
    Du hast doch schon ein Bild in der Galerie. Alles andere funktioniert (fast) genau so.
    Wird schon klappen :thumbup:

    Gruß Andi

  • Hi Axel,
    Du hast doch schon ein Bild in der Galerie. Alles andere funktioniert (fast) genau so.
    Wird schon klappen :thumbup:

    Hallo Andi,

    tut mir leid, aber das bin ich leider nicht. Von mir gibt es hier noch kein Bild.

    Gruss, Axel

  • Ich muss mich jetzt doch noch mal einmischen.
    @Mazel: hast du den Blendstreifen von außen angebracht oder klebt der innen?

    Wenn er innen drauf klebt, was hast du dann gegen die originale kleine Tönung (diese Punkte) gemacht?
    Wenn er draußen drauf ist, hast du dann im Bereich des Lich-/Regensensors offen gelassen?

    Detailfotos vom Bereich um den Rückspiegel-Befestigungsfuß wären genial.

    Gruß C1500

    Also meiner ist von innen :P Wir haben Innenspiegel etc abgebaut und den Sensor ausgeschnitten und in einem Stück geklebt, danach Innenspeigel wieda dran und fertsch :D
    Bei den Schwarzen Punkten ham war lange gerakelt, bis es eini9germaßen passte :whistling: Foto kann ich mojn ma machen.

    Grüße
    Mazel

  • Da hängt ein toter Vogel bei dir am Innenspiegel. :D

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Da hängt ein toter Vogel bei dir am Innenspiegel. :D

    Und ich habe mich gewundert was so muffelt im Auto.... :lolschild:


    Nein das gebimsel habe ich nicht mehr drin, jetzt habe ich ein oranges Ford schlüsselband dran, etwas gekürzt und umgenäht und unten hängt ein Forumsanhänger von uns dran....besseres Bild habe ich nicht...man kann es nur erahnen... :rolleyes:

  • Hab nen Weißen von Aussen drauf. Also stören tut er nicht. Die Buchstaben sind ausgeschnitte somit kann ich immer noch durchgucken.

    Ob ein blendstreifen stört oder nicht liegt auch einwenig von der Größe vom Fahrer ab. Ist man recht groß und hat den Sitz auch weit hinten (Leider bei mir der Fall) Hat man manchmal an der Ampel schon Probleme wenn man der Erste ist :D Aber durch meine Ausgeschnittenden Buchstaben hab ich immer noch ein paar Spingslöscher :D

    Hab leider kein Bild von drinne. Kann ich aber ggf am WE ma machen.

    Gruß Tai

  • Hallo Andi,

    tut mir leid, aber das bin ich leider nicht. Von mir gibt es hier noch kein Bild.

    Gruss, Axel

    Sorry, jetzt hab ich es auch gemerkt :wacko:

    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!