Suche Photoshopper...:-))

  • Also, da ich mich nicht entscheiden kann spiele ich seit Tagen alle Szenarien im Kopf durch. Da ja nun bald die Räder runterkommen zum Winter wird es Zeit mich zu entscheiden.
    Ich war schon soweit neue Felgen zu kaufen aber die gesamtkombi der orig mit den Spurplatten gefällt mir zu gut.

    Jetzt kamen mir noch zwei Idee, also DANTE oder auch gern jeder andere der zeit und Lust hat ich bräuchte nochmal zwei variationen des oberen Bildes .

    1. Idee: Die Felge an sich bleibt silber und nur diese ich sag mal 5 Eckigen großen Verzierungen im Inneren werden schwarz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    2. Idee: das ganze genau andersrum, also die Felge schwarz und diese 5 5Ecken silber lassen.

    Wie das umgesetzt werden kann bei der Pulverbeschichtung überleg ich mir wenns soweit ist. Diese 5Ecken sind aber klar durch eine Kante von der Felge getrennt. Somit könnte man diese wohl sauber abkleben vorm beschichten.


    Also ich hoffe das mir jemand diese beiden Bilder nochmal machen kann. Dann werde ich micht wohl auch entscheiden und kann die sache in angriff nehmen.

    Schonmal Danke im vorraus....

  • hallo alle zusammen,

    möchte mein Mondi zum Frühling ein bisschen verändere u.a meine original 18“ Ford Felgen.
    Möchte dieses in wagen Farbe lackieren lassen (Panther-Schwarz) mit bisschen orange zB orange Felgen-Rand,
    ( auch die Bremssattel soll später orange sein ), oder vielleicht nur schwarz lassen.... Würde ich das aber gern sehen wie das an meinem Wagen aussieht, bevor ich mich auf dem Weg zur lackiere machen


    Kann mir bitte einer von Euch das mit Photoshop an den unteren Bild „verändern“ wäre echt super.
    Vielleicht hab ihr andere gute Ideen. Danke schon im Voraus.

    Gruß: Thomas

  • Guck mal in meiner Signatur, da ist ein Link der zu Bildern führt. Es handelt sich zwar um 20" und die "Speichen" sind dünner wie bei den originalen 18" aber im groben ist es schonmal ausreichend für die Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!