Zerkratzter Frontscheinwerfer

  • Moin moin !

    Ich durfte gestern Abend feststellen, dass mir irgendwann zwischen vorgestern und gestern irgendeine besoders nette
    Person den Fahrerscheinwerfer mit seinem dicken Hintern o.ä. im Vorbeilaufen auf einer ca. 3x5cm großen Fläche schön zerkratzt hat. X(

    Nun stellt sich mir die Frage:
    Bekomm ich die Kratzer (nicht besonders tief) irgendwie raus, ohne, dass ich gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen muss ?


    Gruß
    Daniel

  • Hi, ich freue mich auch stets über solche Zeitgenossen, die blind mit ihrem Einkaufswagen über den Parkplatz vom Supermarkt latschen und HUCH da bin ich doch glatt in das Auto gefahren ??? aber schnell schnell hoffentlich hat's keiner gesehen.

    Leider habe noch keinen auf frischer Tat dabei erwischt, aber sollte ich mal, dann wirds demjenigen bestimmt warm ums Gemüt !!! :cursing:


    Ich würde es mal mit der Polier- und Schleifpaste für Handy-Displays oder von Swatch-Uhren das Polyswatch versuchen, damit habe ich auch schon mal Kratzer an meiner Heckleuchte rauspolieren können. Dazu habe ich einen Wattepad genommen und einen Klecks von der Polierpaste und dann kräftig in kreisenden Bewegungen den Kratzer auspolieren. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!