Das letzte Bild von Remp´s Mondeo .... und das erste von....

• Bleibe Euch auf jeden Fall erhalten... auch als Kugafahrer ;)

Na das wollen wir doch hoffen!!

Sonst fangen die im Reis-In womöglich noch an Geld an uns zu verdienen :D

• Sonst fangen die im Reis-In womöglich noch an Geld an uns zu verdienen :D

Wenn Du/Ihr mal mit reinkommen oder überhaupt dort erscheinen würdet. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Glückwunsch auch von uns und allzeit gute Fahrt.

Werden auf dem nächsten Treffen Dein Baby mal genau unter die Lupe nehmen.

• So... bin Euch noch ein paar Bilder von innen schuldig.
    Habe heute die ersten 1500km voll gemacht :thumbup::burnrubber0::burnrubber0:

Leider weiter Handyfotos... wenn das Wetter mal besser ist und ich etwas Zeit habe werde ich auch mall eine paar Fotos mit einer anständigen Kamera machen... ;)

Sitze

Mit Navi

Panoramadach

Mit Rückfahrkamera

.

Einmal editiert, zuletzt von remp (13. Oktober 2011 um 15:28)

• Gefällt mir gut. :thumbup:

Eine Frage hab' ich. Was sind das für senkrechte Schlitze links neben dem Navi?

• Gute Frage :rotwerd:

Die sind super um z.B. eine Parkkarte vom PArkhaus zu halten o.ä.
    Sonst haben die glaube ich keine Funktion ;)

.

• Das ist natürlich ein super-praktisches Feature, dass Ford beim Mondi, inkl. FL, glatt unterschlagen hat.
    Hab' kurz drüber nachgedacht das nachzurüsten, mich aber dann doch dagegen entschieden :D

Sag' mal wie ist der Umstieg vom Convers+ zum "normalen" BC; vermisst Du nix?

• Da ich von Convers+ mit Sony Radio, auf das Große Navi dann halt mit dem kleinen Monochrom-Display zwischen den Instrumenten umgestiegen bin, habe ich das "Kino" nun nur an anderer Stelle... :D

Die Infos werden übersichtlich dargestellt und wirklich mehr Information hat man im Convers auch nicht vorgefunden. Ausser vielleicht die Radiosendernamen oder Titel bei der MP3-Wiedergabe etc. Das habe ich aber alles jetzt im Navi-Kino :thumbup:

.

• Schöner Kuga :thumbup: erinnert mich janz stark an unser Mäxchen im Innenraum :D ist die gleiche Miko wie wir auch haben mit denn "Schlitzen" usw.
    Lenkrad ist auch identisch. Haääteste dir ja auch nen C-Mac Kaufen können :P der wäre dann um einiges Billiger gewesen :whistling:
    ansosten schickes Auto und immer schön :auto-waschen:

Grüße
    Mazel

• Nunja... der Kofferraum ist schon ein Bisken kleiner... :D

In den Mondeo gingen 3 Reihen á 6 Kästen rein.... :rotwerd: aber 10 Kästen reichen auch... :D

Gruß,
    remp

• da hat aber jemand (Nach-) Durst !

:D

ne ne ne ... da muss mal ja 2 x fahren , wenn man sich für's WE mit Bier bevorraten will :whistling:

:aldaSchwede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!