CODE RED Chiptuning

• Ergebnis: 258PS/456Nm

Nettes Ergebnis.
    Wie stehts mit der Kurve? Hast den Ausdruck zufällig? Was hast du noch verändert? Nur Chip? Wie stehts mit TÜV?

Ich glaube aber dass es in diesem Thema eher um Diesel ging als um den 2,5T.

• Ausdruck muss ich mal scannen!
    Geändert ist nur Tauschfilter von Pipercross und neuer Edelstahlauspuff ab Kat (70mm).
    Tüv is nich!
    Gruß Uwe

• Moin Leute
    War mit meinen Gestern zum Prüfstand.
    Ergebnis: 258PS/456Nm
    Gruß Uwe

Hallo Uwe,

darf ich mal wissen, wo Du auf dem Prüfstand warst ? Ich würde nämlich mit meinem auch gerne einmal auf die "Rolle". Ich komme aus Bad Oldesloe, das ist ja gar nicht so weit weg von dir. Wieviel hast Du denn dafür bezahlen müssen ?

Gruss, Axel

• Hallo Axel

War zur Messung in Bramsche.
    Preis kann ich dir leider nich sagen. Hat mein Kumpel geregelt.
    Muss ich ihn mal Fragen.
    Gruß Uwe

• Hallo Axel

War zur Messung in Bramsche.
    Preis kann ich dir leider nich sagen. Hat mein Kumpel geregelt.
    Muss ich ihn mal Fragen.
    Gruß Uwe

Hallo Uwe,

das ist ja doch noch eine ganz schöne Ecke weg von Hambug. Ich hatte eigendlich gehofft, dass es ein wenig näher an Hamurg liegt.
    Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Gruss, Axel

• Hallo Axel
    Du hast recht, is nich gerade um die Ecke. Aber in HH gibts glaub ich nur den Bosch am Berliner Tor und den TÜV in Norderstedt (is aber zur Zeit defekt).
    Da mein Kumpel den in Bramsche kennt bin ich halt mitgefahren.
    Gruß Uwe

• Mal ne doofe Frage ich seh beim Mondeo 2,5t keine Stufe 3 mehr ?!
    Haben sie die aus dem Programm genommen ?

Oder nehmt ihr da einfach das vom St ?!

Gruß Kai

• Mal ne doofe Frage ich seh beim Mondeo 2,5t keine Stufe 3 mehr ?!

1. gab es für die Version noch nie TÜV

2. ist die Stufe nicht wie beim Focus anwendbar, da andere Düsen im Focus verbaut sind

3. Ist das ganze Blödsinn. Ein größerer Turbo bringt gar nichts wenn die originale Downpipe bestehen bleibt. Das selbige gilt übrigens auch für den Focus

• Nochmal zu Code-Red, da werden die Motoren aber ganz schön "gezüchtet". Ein Ford Motor 2,0Tdci, dann eine Leistung von 180PS und 400NM zu haben wäre mir zu gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!