Der Winter steht vor der Tür. Nächste Woche kommen die Winterräder drauf. Hier nochmal ein paar letzte Bilder im Sommerlook von meinem Auto. Habe auch die Sonne noch mit eingefangen:-)
Den Wagen habe ich im Jan 2011 gekauft. War ne normaler Titanium:-)
Habe ein bisschen was umgebaut.
-komplettes Ip Paket außen
-IP Nebler in Wagenfarbe
-beide IP Grills in Pantherschwarz mit Grillverlängerung in schwarzer Folie ala Mazel:-)
-8*19" Oxigin 8
-hinten 10mm Spurplatten pro Seite
-40mm H&R Federn
-schwarze Seitenblinker
-90mm Endrohre 15 Grad abgeschrägt
Frank seiner: Innenraum in schwarz
-
Frank -
9. Oktober 2011 um 12:38
-
-
Sieht sehr schick aus das ganze. Alles passt gut zusammen.
Aber ein bischen könnten die Räder schon noch raus oder täuscht das?Dann würde er noch viiieeel bulliger wirkenJa jetzt ist der Sommer rum,und dann gibts wieder Stahlfelgen und Dreckwetter....
-
Ich hatte hinten 20mm pro Seite probiert. Das war zuviel des guten. Das spielte die DEKRA nicht mit. Hab mich dann für 10mm entscheiden. Die kleinen Platten sind immer ganz schön teuer wegen des STehbolzentausch. Ich kann so mit ganz gut leben und hau mir nicht die Steine an der Seite gegen das Auto:-)
-
Schaut echt Spitze aus
Deine Wagenfarbe in verbindung mit denn schwarzen IP-Teilen
Räder könnten noch a bissl raus,wie Steffen schon sagte
Schöne Felge die Oxigin
fahren wir in Full Chrom auf unserem Mäxchen
mit Grillverlängerung in schwarzer Folie ala Mazel:-)
da wirkt so ein Mondi gleich viel Tiefer vorne
Grüße
Mazel -
Ich hatte die Felgen schon auf meinem MK3. Hatte sie erst in Vollchrom. Aber das Chrom platzte in den scharfen Kanten ab:-( Leider auch keine Garantieregelung seitens Oxigin. Bei meinem Megane in der Nachbarschaft platzt leider auch das Chrom ab. An den gleichen Stellen.
Bin dann günstig an die schwarzen gekommen und habe sie getauscht:-)
Ich finde die schwarzen IP Teile auch klasse:-) Da sieht die Abdeckung vom ACC gar nicht mal schlecht aus:-)
Mal gucken was nächstes Jahr ansteht. Suche immer noch ne zweites Paar Xenons. Will schwarze Scheinwerfer haben:-)Gruß Frank
-
Sieht wirklich stimmig aus das Ganze.
Was ich an Deiner Stelle vlt noch überlegen würde, ist, ob nicht noch'n Dachspoiler drauf sollte.
-
Wegen des Spoiler habe ich auch schon überlegt. Aber so ganz schlüssig bin ich mir nicht. Finde das HEck so obenrum eigentlich auch ganz Stimmig.
Son Dachspoiler sieht immer nach 300 PS aus.
So wie jetzt macht er auf den ersten Blick den Eindruck einer Vertreterkiste. Aber auf den zweiten... -
So wie jetzt macht er auf den ersten Blick den Eindruck einer Vertreterkiste.
Vertreterkiste? Niemals! Is doch kein PassatUnd das hier hat mit Vertreterkiste ja nun wirklich nichts mehr gemein. Oder meinste Vertreter für Tuningteile
-8*19" Oxigin 8
-hinten 10mm Spurplatten pro Seite
-40mm H&R Federn
-90mm Endrohre 15 Grad abgeschrägtAlso los, und drauf die Frittentheke
-
Hast Du da noch kleine LEDs in den IP Neblern? sieht so aus
-
Nee da sind keine LED´s drin. Alles Original:-) Nur farblich etwas abgestimmt. Nur der Kennzeichenhalter gefällt mir nicht so. Hätte den mal gleich mitlackieren lassen sollen:-)
Das gemeine Drängler erkennt ja erst von hinten auf den zweiten Blick das da nicht mehr alles Serie ist. Naja bei über 200PS bleiben eigentlich auch nicht viele dran" Auf die Kacke hauen :-)"
-
Der Wagen sieht echt gut aus! Von wegen Vertreter, pffff
Ich hatte auch wegen ner Theke überlegt, finde aber das TS Heck ohne Theke schon "bullig" genug... wobei der Mondi mit Theke von vorn-seitlich sehr schnittig wirkt... ist wohl eine Frage der Perspektive
-
Ich denke ich werde keinen Heckspoiler anbauen. Im Dez gibts eh Nachwuchs. Die Schwerpunkte werden dann deutlich mehr richtung Kind gehen:-)
Habe gestern noch für über 150 Euro bei Lupus eingekauft:-) Letzte große Bestellung vor dem Baby:-) -
Bei mir hat auch ein wenig Carbonfolie einzug gehalten:-) Seht selber:-) Sorry Auto ist innen ne bisschen dreckig:-(
-
Na das sieht mal nett aus;-)Material woher?Aufwand in Zeit?Danke
-
Folie habe ich von EBay. Link Suche ich bei Bedarf mal raus. Für die Teile habe ich mit Ein und Ausbau knapp 90 min gebraucht. Mal sehen ob ich den Rat auch noch mache. Harken zum Ausbau des Navigator habe ich mir erstmal bestellt. Erstmal will ich schauen wie ich die silberne Blende vom Schalthebel vom Sack getrennt kriege. Der kriegt auch noch Folie.
Die schwadu glänzenden Teile sehen ja gut aus aber wehe nur ein Fingerabdruck ist drauf. Deswegen jetzt auch Carbonfolie. Und nach dem verkleben soll die Miko auch nicht mehr knarzen.
Ich hatte auch schon die deutlich teurere 3M Di-Noc Folie.die ließ sich auch nicht besser verarbeiten als die preiswertere Folie jetzt.
Gruß -
Ja Frank, es besteht auf jeden Fall Bedarf!Ich bitte um den Link....
Meinst du wirklich die MK knarzt dann nicht mehr?
Wie das denn?Die Chromblende vom Sack lösen?Frag mal ABMondeo ob das überhaupt geht--im Youtube video wars nicht zu sehen...
Gruß
-
Die Folie wird ja um die Kante geklebt. Dadurch können die Teile nicht mehr an einander reiben. Bei Ford kleben die auch nur ein Samtband zwischen.
Ne Chromrahmen habe ich nicht beim Automatik. Sondern nur das was jetzt bei mir noch silbern ist. Da ist ja ach die Anzeige P R N und D drin.hier der link zur Folie:
http://www.ebay.de/itm/1707430097…984.m1423.l2649 -
So ich habe heute noch ein wenig foliert:-)
Beim Handschuhfach ausbauen bin ich fast blöde geworden. Ich vorne die 4 Torx Schauben gelöst aber das sch... Ding ging nicht raus. Fing dann noch an zu regnen. Also Maglite raus und geschaut und dann noch zwei weitere Schrauben innen gefunden. Also dann raus damit. Wollte nicht die Cipse der Leiste auf der Beifahrerseite verlieren. Deswegen Handschuhfach raus:-)
Navi hatte ich auch mit den Entriegelungsbügel raus. Die Stecker unten waren ne kleines Hindernis. Ach wat dacht ich, schraub die Blende vom Navi ab und Navi wieder rein in Schacht. Blende passt auch hinterher wieder so rauf:-)Die Blende um den Schaltsack habe ich auch zerlegt. Hoch in die Wohnung und geklebt.
Die Abdeckung vom Mitteltunnel habe ich in 2 Stücken geklebt. Der Rahmen um den Ascher war ein extra Teil. Aber man sieht unten durch die Kante keinen Übergang:-)Türen folgen später:-)
-
Hi, sieht echt geil aus, wird man echt neidisch !!! Hat nicht jemand Lust das für mich auch zu machen ???
-
schickst mir die Teile zu und ich mach dir das;-) nur ausbauen musst selber bzw kommst bei mir rum:-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!