TOP SACHE FRANK.
Sieht richtig gut aus...Musst ich glatt mal los rennen und schauen, ob meine noch drin ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTOP SACHE FRANK.
Sieht richtig gut aus...Musst ich glatt mal los rennen und schauen, ob meine noch drin ist
@Frank>wo hast du die Carbon Folie her?
Du kommst nochmal aus Berlin-richtig?
Ja woher ist die folie was kostet die??????????????????????
Schaut mal im Beitrag 17. Da ist ein Link zur Folie. Lässt sich gut verarbeite n. Kann ich nur empfehlen. Habe auch schon mit der deutlich teureren 3M Di-Noc gearbeitet. Die 3M Folie lässt sich auch nicht besser verarbeiten. Ich könne westlich von Berlin;-)
@Snowby: Alles noch im Auto?
sehr geil super idee !!! und super ergebnis!!!
Sehr geil geworden gute Arbeit. Bin mal gespannt was noch so passiert. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Scheinwerfer
Sandro, die sind doch schon schwarz:-) hatte doch ne komplett fertigen Satz bekommen;-)
Ja ich weiß ja aber habe noch keine Bilder gesehen
Ja leider noch nicht ne ordentliches Foto gemacht. Auto ist total mistig. Vllt schaffe ich nächste Woche ne Bild zu machen;-)
Na hoffentlich klappt das bin echt gespannt wie das gesamtbild aussieht.
@Snowby: Alles noch im Auto?
Gloob ja
was willste denn dafür haben ???
was hast den alles zu bekleben? Zeig mal Bilder bitte.
Kannst du ne paar Tage auf die Teile verzichten? Im Moment bau ich am Haus meiner Schwester mit, habe ne 4 Wochen altes Baby zughause und unter der Woche muss ich auch noch arbeiten:-)
Aber bitte bedenke ich bin kein Vollprofi. Obwohl ich schon sehr selbstkritisch mit mir selber bin und Dinge die ich für andere mache noch mehr. Mit meinen lasierten Blinker waren auch alle zufrieden. Zumindest hat sich keiner beschwert:-)
Gruß Frank
ich melde mich mal per pn die Tage ...
Sieht wirklich top aus. Respekt.
Gefällt mir auch besser, wenn sie komplett "in einer Laufrichtung" aufgebracht wird.
so ich habe mir ein paar Schalter vom Facelift besorgt:-)
seht selbst:-)
seht selbst:-)
Isch seh nix...
jetze aber:-) Rechner war zwischendurch mal ab gestürzt.
Warum kann ich nur nich bIlder mt max. 50kb hochladen?
gruß Frank
so ich habe mir ein paar Schalter vom Facelift besorgt:-)
Hallo! Hast Du mal die Bestellnummer für die Schalter, würden mir auch besser gefallen!
nee leider nicht. Sind vom Unfaller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!