Deutsche H&R Feder in der Schweiz eingetragen trotz deutschem Gutachten!!!

• hi zusammen

ich war heute der zulassungstelle und musste mit bewundern feststellen das ich die deutschen Federn hier in der schweiz eingetragen bekommen habe obwohl ich nicht mal nen schweizer Gutachten hatte davon :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das lässt mich ja doch gut hoffen das ich jetzt nur noch Tuningteile aus Deutschland holen werde :autoschraub:

Also an alle Schweizer Kollegen nehmt euch das zu Herzen es klappt und es ist viel billiger volldolllol volldolllol volldolllol volldolllol volldolllol

• Hehe ja das klappt glaub ich sogar EU weit solang es ein TÜV gutachten ist.
    Ich hab schon einige Sachen eintragen lassen da war ein TÜV Gutachten aus Österreich dabei, hat auch null probleme gegeben.

Gruß

• naja in der schweiz is das eigentlich etwas schwieriger als in deutschland oder so weil es hier ne firma gibt die das alles testet tut und ein DTC gutachten erstellen lässt und die haben auch nur die und lassen sich die gutachten teuerbezahlen wenn du was brauchst
    aber der von tüv sagte das is alles kein problem ^^ und das was von ford selber is muss man eh net eintragen lassen dann muss ich mal schauen was es so gibt an teile selber :D :autoschraub:

• Ich wäre ehrlich gesagt nicht zu euphorisch. Nur weil es mit den Federn geklappt hat, klappt es nicht automatisch mit jedem Teil. Vielleicht hast du einfach nur Glück gehabt und einen Prüfer erwischt der gut drauf war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!