Sprint Booster Gaspedal Tuning Sammelbestellung

• Hallo ihr alle stehe gerade mit der Firma von Sprintbooster in kontakt.
    http://www.sprintbooster.de/

Habe mal ne anfrage einer Sammel bestellung gemacht und bekomme darüber bescheid.
    Ab 10 bestellungen bekommen wir es günstiger wieviel Verhandel ich gerade.
    Da wir das Thema hier schon hatten und auch negative Kommentare gekommen sind muss ich sagen das ich da anderer meinung bin und es auch die leute die es verbaut haben bestätigen können .
    Für alle Fahrzeug Varianten möglich
    Wer also intresse hat bitte hier melden und ich hoffe ich kann den ebay preis von 209 € bei der Firma selbst etwas drücken.

Und keine Kommentare ob es sinnvoll ist oder nicht sondern nur wer Intresse hat mehr nicht .

Danke
    CCMASTER

• Ich auch aber erst nächstes Jahr.

Wollte warten bis ich von Hoge-Tuning nochma das Angebot für 150 bekomme. Dann schlag ich direkt zu es sei denn du kannst das topen :D

Gruß Tai

• hallo,
    ich hätte lust an einer sammelbestellung nochmal. sollen wir das mal wider machen ?

• Gab es da nicht mal die Regel, dass alle Posts mit Wörtern wie

Sammelbestellung
    unbekannter Stecker gefunden
    Scheinwerfer mit Tagfahrleuchten

u.Ä. automatisch gelöscht werden?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!