Navi NX - Wo kommt die GPS-Antenne ran?

• Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einer silbernen Blende für das NX bin ich auf das Teil hier gestoßen. Kann mir mal jemand sagen, wo bei diesem NX die GPS-Antenne angeschlossen wird?

Wegen der chinesischen Schriftzeichen unter dem Klimamodul, habe ich die Vermutung, dass dieses Navi nicht in den Europäischen Mondeo passt. Auch haben die Knöpfe für die Temperaturregelung farbige Zeichen für warm und kalt. Das habe ich so bisher auch noch nicht gesehen.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Ganz einfach, siehst du eine Navi oder Map Taste?
    Schaut nach einer abgespeckten Version ohne Navifunktion aus.
    Trotzdem interressant wo für wieviel €?

• Ganz einfach, siehst du eine Navi oder Map Taste?
    Schaut nach einer abgespeckten Version ohne Navifunktion aus.

Das war mir noch nicht aufgefallen. Aber mit dieser Erkenntnis wird die Sache auch wieder schlüssig, denn auf der Rückseite ist auch kein DVD-Laufwerk zu sehen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein Navi mit SD-Kart ist, aber das ist es ja scheinbar nicht.

Zitat

Trotzdem interressant wo für wieviel €?

Steht bei allegro.pl drin für 1.800 Zloty (ca. 400 €)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Eine Option für alle die kein Navi benötigen
    Mich würde intressierne was sich dann hinter der Blende verbirgt wo sonst das DVD LW ist...
    Vermutlich nur Plastik... :)

• Dann schaut doch bitte mal in den Bereich wo das Klimabedienteil liegt auf das Display.
    Seht ihr die Chinesische Schrift?

Das ist definitiv ein China-NX ohne Navi.

Gruß C1500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!