Hallo zusammen
Ich habe einen Modeo Bj 09 mit Sony CD MP3 Freisprech Sprachsteuerung und Audio IN Buchse alles da , nur die USB Buchse fehlt mir.
Kann man diese nachrüsten?
Denke das Sound+Conect müsste ja verbaut sein.
Leider lies mich die Sufu zu dem Thema im Stich
Vielen Dank im Voraus
USB nachrüsten ?
-
darkside02 -
23. Oktober 2011 um 19:04 -
Erledigt
-
-
Na, da haben wir aber schlecht gesucht
Dann fang mal hiermit an - das rede ich mir nicht noch mal komplett von der Seele:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=1081
Nur soviel - Ja das geht, aber nur der USB-Anschluss ist es nicht, es bedarf eines neuen Moduls -> eben das Sound & Connect-Modul!
Gruß
Krypton -
Denke das Sound+Conect müsste ja verbaut sein.
nein ist es nicht, da das S&C MIT USB ist.
Du hast nur das Basis-Bluetooth-Modul ohne S&C (ohne USB).
-
Erst mal danke für die promte Antwort
Also sehe ich das richtig ?
Neues Modul mit USB und kabel mit Buchse USB schon geht die lutzi ab ? -
Kurz & Knapp: Jepp, so geht das mit der "lutzi"!
-
Hallo Leute, mich würde interessieren, ob es möglich ist am FX USB nachzurüsten.Es gibt ja im Mondeo USB im Handschuhfach.Muss ich da nur ein USB Kabel ziehen?Oder muss ich da etwas freischalten oder wie funzt das?
Danke für eure Hilfe!
LG
-
denke deine frage steht mit Sicherheit hier schon im forum, kann dir leider nicht helfen ausser das du mal suchen könntest
-
Habe die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden, ist denn hier jemand der mir helfen kann:-)?
-
Habe die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden
das ist ein witz, oder? Einbauanleitung sound&connect in die sufu eingeben, oder direkt in forum unter hifi&navigation der 2 punkt von oben!
-
Nach Sound und Connect habe ich natürlich nicht geschaut.Sondern nach "USB nachrüsten"
-
hallo es gibt den usb-musik box zum nachrüsten kostet 99 euro beim ford. Habe einen neuen da bei interesse pn an mich. Das ist die günstigere lösung zum S&C
-
usb-musik box zum nachrüsten
hab ich noch nie gehört was ist das denn. und was ist der Unterschied zum Sound & connect ??
-
Hallo das ist folgende box gemeint:
http://www.ford-musicbox.eu/index.php?page…=1&productSub=1 -
Aber war die Funktion dieser Box nicht sehr eingeschränkt? -> Keine Anzeige im Radio und so ??
-
richtig, es gibt keine Anzeige von Playlist im convers +
-
ja genau so steht es auch in der Bedienanleitung. find ich aber doof. Hab auf meinem USB STick 8 GB Musik eingeordnet in unzähligen Ordnern da find ich doch nie was.
-
keine Anzeige von Playlist im convers +
seis drum, viel schlimmer ist das es keine anzeige im radio gibt.
-
also mein ffh war am samstag der meinung, das es wohl seit ca 1 woche, einen nachrüstsatz für usb gibt, weil halt viele ohne usb nich mehr wollen.... so wie ich...
und sie hätten es auch schon in nem s-max verbaut und würde wunderbar funktionieren.
also gleich ordern lassen und am 22.12. wirds eingebaut. das teil kostet so ca 108 € zzgl einbau. kommt dann im ganzen wohl auf ca 150-170€ ...
aber fragt mich nich, wie das ding heißt, was da eingebaut wird.
ich hoffe nur, das es dann auch so wunderbar funktioniert, wie es mir mein ffh prophezeit hat...
-
berichte mal würde mich auch interessieren.
Vor allem ob dann auch eine Anzeige der Ordnerstruktur im NX Navi erfolgt oder nur "blind" ein Stick angeschlossen werden kann.
bin schon gespannt -
hihi... ich auch...
ich werde berichten. in ca einer woche sind wir schlauer...
aber woher weißtn du, das ich das nx drin hab???????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!