Forumtreffen für Sachsen und / Thüringen!?

• Hey hey...also ich wäre auch mit am start in sachsen,allerdings nur am samstag. Und am 30.6. bzw 1.7. Werd ich in wilsdruff auch mal vorbei rutschen...grüße...

• Weißt du eigentlich was sowas Kostet ein Treffen auf die Beine zu stellen ?( und die Clubs müßen dafür in Vorkasse gehen und die miese dann selbst Bezahlen :whistling:
    Wir Zahlen in der Regel zwischen 20 bis 30,- pro Wochenende üfr ein Treffen und das ist mit sicherheit nicht zuviel.
    Die Treffen werden aussterben wegen genau solch einer Denkweise! Jeder will auf ein Treffen ABER es gibt nun mal nix UMSONST :cursing:

Grüße
    Mazel

ja ich weiss wieviel so ein treffen kostet und ich weiss auch das sie in vorkasse gehen müssen und das sie auf ihren kosten sitzen bleiben wenn nicht genug eingenommen wird.

habe selber 3 treffen mit organiesiert und ausgetragen (immer knapp 400 autos).nur haben wir eben andere preise gehabt weil sonst niemand kommt.und genau das ist der knackpunkt.was ist zu viel und was zu wenig.wir sind immer mit leichtem plus raus gegangen.also haben wir alles richtig gemacht.

klar ist das 25€ für ein gesamtes WE ein guter preis ist aber nicht wenn ich nur einen tag bleiben will ohne abendprogramm.

Ich seh das Genau so wie Mazel..ich fahr schon ne ganze weile auf Treffen und mirs wars wirklich immer egal was es kostet, vorallem weil ich meist sowieso Abends wieder los bin, außer bei paar ausnahmen..ich bezahl das gern, weil ich gern hinfahr und mirs das wert ist. Wenn man überlegt was manche am WE in der Disco ausgeben um zu trinken oder einfach mal ins Kino gehen oder so..es kostet doch nun alles Geld..aber Hobby und Freizeit war noch nie billig..!!

Im übrigen, frag mal den Effe vom Ford Club Magdeburg..der wird dir davon ein Lied singen können was es kostet und was so alles dazu gehört ein ordentliches Treffen auszurichten.

Von daher..ich finds schade..das es so ist, aber ich kann die Clubs natürlich auch verstehen..

es ist ja jedem selber überlassen ob er es gerne bezahlt oder eben nicht.es ist für mich/uns das erste ford treffen und wenn es uns gefällt werden wir sicher wieder kommen und dann auch gerne mehr bezahlen.

da durch unser hobby zur zeit nicht all zu viel geld über bleibt (haben ja nicht nur den mondi) ich aber gerne mal wieder ein paar treffen mit meiner familie besuchen möchte das alles aber den finanzielle rahmen nicht sprengen darf den wir uns setzen sind wir hallt nur tagesbesucher.

also seht bitte davon ab mich deswegen zu steinigen.

• Hier wird NIEMAND gesteinigt :D bei manchen Leuten ist aber das Verständniss nicht da :thumbdown: und Maulen nur rum...
    Ich glaube, das ich für alle spreche, denn so ein Wochenende sollte sich immer im rahmen halten, was Kosten angeht :whistling:
    Bei keinem wächst das Geld auf Bäumen.

Grüße
    Mazel

• das ist zu kurzfristig, muss leider am WE arbeiten :(

gibt es nicht wieder eins in kelbra ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!