Noch ein Neuer mit Mondeo

  • Ein freundliches Hallo in die "MK4-Runde".


    Ich heisse Sascha bin 38 und komme aus Nordhessen. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines hübschen, schwarzen Kombis und da es mein erster Ford überhaupt ist, dachte ich, dass ich mich doch mal euerm Forum anschliessen könne. Habe nun auch schon einige Beiträge hier mal durchforstet und festgestellt, dass man hier "geholfen bekommt", also gut aufgehoben ist.


    Mein Auto ist ein 2,2 TDCi Turnier aus 04/2010. Die Ausstattung nennt sich wohl Black Magic Edition, war wohl mal so ein Sondermodell. Wie ihr seht bin ich hier bei Ford wirklich neu, kenne noch nichtmal die korrekte Ausstattungsbezeichnung :whistling: , weiss nur was er alles hat und kann...na ja fast alles :D .


    Noch einen schönen Tag an alle, Sascha.

  • So im Avatar schon mal ein Stück vom guten Stück und dann probiere ich doch grad mal das Bilder laden aus.




    So, mehr Pics habe ich noch gar nicht, hoffe ich konnte dem "Schrei" nach Pics erstmal gerecht werden.


    Gruß Sascha

  • _Welcomehier142_ auch von mir und :dankeschild: für die prompte Bilderlieferung

    Guter Einstand :D

    Wünsch Dir viel Spass hier und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt :burnrubber0:

    btw, ist dass 'ne feste AHK, die das Heck ziert?

  • Auch von mir ein schnelles _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Schwatten. Schicke Bilder.

    Gruß Tai

  • ...
    btw, ist dass 'ne feste AHK, die das Heck ziert?


    ...um Gottes Willen ;) . Na das geht ja gar nicht bei dem schicken Auto.


    @all vielen Dank für die nette Begrüßung hier :dankeschild: . Werde am WE evtl. noch mal ein paar Pics mit Winteralus und vom Innenraum machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!