Ipone Telefonbuch

• Hallo zusammen, ich habe das Sound u. Connect Update gemacht. Jetzt funktioniert mein IPod vom Iphone auch mit Kabel wunderbar.

Allerdings werden alle Telefonnumern meiner Kontaktliste im Auto doppelt angezeigt. Weiß jemand Rat?
    Abmelden und wieder anmelden nützt nichts!

viele Grüße willi

• Die doppelten Einträge im Telefonbuch haben nichts mit dem S&C zu tun. Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass Du auf dem iPhone bei den Kontakten 2 Gruppen mit den gleichen Telefonbucheinträgen hast. Mit der Softwareversion (5.x) für das iPhone wird iCloud als eigenständige Gruppe mit Telefonbucheinträgen angezeigt. ICloud und Dein Kontakt-Programm (Outlook etc.) haben die gleichen Einträge und werden auf dem iPhone in 2 Gruppen angezeigt. Diese Gruppen-Unterscheidung kann das S&C nicht verwalten und wirft alle Kontakte in einen Ordner. Daher die doppelten Einträge. Ich suche schon ´ne Weile nach einer Lösung dafür.

Gruß
    -Henry-

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• bei meinem alten auto (fiat) war es immer so dass er die kontakte der sim-karte und die, die du im telefon gespeichert hast auch doppelt anzeigt obwohl es diesselbe nummer ist. vielleicht deshalb. also entweder von der simkarte löschen oder vom telefon löschen.

• Hallo Henry, an Icloud kann es nicht liegen, hab ich noch nicht beim iPhone 3g. Im Handy werden die Adressen auch nur einmal angezeigt, im Auto alle doppelt. Ich suche weiter.

Gruß willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!