Mein Mondeo

• Hallo,

bin zwar jetzt schon ein bissi hier, aber kam noch nicht dazu euch mein Mondi vorzustellen :D

Mondeo 2.0 L Tdci Kombi Frost-Weiß Titanium S Bj. 2010

Zu den Verschönerungen:

Beide Front-Grille Schwarz glänzend lackiert inkl. Chromrahmen
    Motorhauben Leiste über dem Grill in Wagenfarbe lackiert
    Motorhaubenvertiefungen Schwarz glänzend foliert
    Mittlerer Teil der Frontschürze Schwarz glänzend lackiert
    Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe lackiert
    Heckdiffusor Schwarz glänzend lackiert
    Fensterschachtleisten Schwarz glänzend lackiert
    Dach inkl. Rehling und Spoiler Schwarz glänzend foliert und lackiert
    Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
    In die blauen Linsen um die Scheinwerfer herum wurden LED´s gesetzt und mit dem Standlicht verbunden
    Umfeldbeleuchtung LED
    Kennzeichenbeleuchtung LED
    Innenraumbeleuchtung LED
    Scheiben hinten 95% Schwarz und vorne (Fahrer und Beifahrer Fenster) 35% getönt
    K&N Sportluftfiltereinsatz

Ja das wars bis dato.
    Geplant ist noch:
    KW Gewindefahrwerk
    20 Zoll Eta Beta Felgen jedoch mit eigener Lackierung
    Abgasanlage vom 2.2 L
    Chiptuning

Hoffe natürlich auf positives Feedback und einen angenehmen Arbeitstag! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Chibbit (12. November 2011 um 09:39)

• Tach uch. Nen Klassen Dicken haste da. So ungefäir soll meiner auch bald aussehen :D
    Nadann _Welcomehier142_ hier in der Gemeinschaft.
    Viel Spass hier im Forum und vorallem mit deinem Dicken.

Man liest sich.
    Gruß Tai

• _Welcomehier142_ im Forum.

Sehr schick vor allem auch die LED's in den Scheinwerfern :thumbup: :thumbup: , bin mal auf die etabeta's gespannt :)

lg maxe

• Moin :)

Also die LEDs in den Scheinwerfern habe ich xchar0n zu verdanken, noch mal auf diesem Weg danke für die Anleitung.
    Mach mich gleich auf den Weg zum Folierer fürs Dach, dann mach ich nochmal ein paar neue Bilder.

• Moin :)

Also die LEDs in den Scheinwerfern habe ich xchar0n zu verdanken, noch mal auf diesem Weg danke für die Anleitung.
    Mach mich gleich auf den Weg zum Folierer fürs Dach, dann mach ich nochmal ein paar neue Bilder.

Hi,
    Schaut super aus. Vor allem das HDR Foto vor dem Schloss (Bild 11.jpg).

Wieviele LED´s hast du pro Tasche? (Hab gerade auf Bild --.jpg gesehen es sind 2 pro Tasche)
    Wieviel MCD haben die LED´s?
    Gruß C1500

• _Welcomehier142_ auch von mir.

Sieht wirklich super schick aus dein Weisser. Individuell aber nicht verbastelt.
    Weiter so. :thumbup:

• Sieht wirklich super schick aus dein Weisser. Individuell aber nicht verbastelt.
    Weiter so. :thumbup:

Danke danke. Das ist mir auch sehr wichtig, verbastelte fahren nämlich genug rum.

• :thumbup: Schicken Mondi haste da :thumbup:
    Na Weiss ist ja eh schon mal der knaller, hätte ich die Wahl gehabt, wäre es bei mir definitiv Weiss geworden :D
    Na dann bin ich mal auf weitere Fotos gespannt :whistling:

Grüße
    Mazel

• Vor allem das HDR Foto vor dem Schloss (Bild 11.jpg)

denke mal mit "HDR" täuschst du dich :)
    aber sonst feines Auto. Merke immer mehr das die Farbe "weiß" an Attraktivität gewinnt. War ja noch vor ein paar Jahren ein "no go"

• Nein, ist kein HDR. Hab das Bild mit meiner D90 gemacht und dann paar kleine feinheiten bearbeitet mehr nicht :)

• Guden,
    hab da mal ein paar Updates die ich euch nicht vorenthalten möchte :P

Meine schönen 20 Zöller von Oxigin mit Folien beklebung und 245/30 R20 Bereifung

Dann haben wir den Rieger Heckschürtzenansatz mit Duplex Endschalldämpfern

Dach + Rehling schwarz lackiert (Rehling war zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf)

Fahrwerk wurde mittlerweile auch verbaut, KW Variante 2.
    Am 16.04 kommt dann auch der Frontschürtzenansatz mit Schwert und die Seitenschweller von Rieger dran.
    Die Woche kommen dann noch paar kleinigkeiten, wie abgedunkelte Rückleuchten und lackierte Bremssättel.

Freue mich auf positives so wie auch negatives Feedback ;)

• Richtig, richtig, richtig schick!
    Toll, gefällt mir 1A, vor allem die Individuellen Felgen und die Wiederspiegelung des schwarz mit dem folierten Dach.

Endgeil!

:wiegeil132:

• Echt , Echt :wiegeil132: .
    Da steckt aber viel Liebe zum Detail drin. Die Felgen ein Traum ! Das schwarze Dach einfach herrlich. Aber passt da die schwarze Reling auch noch drauf ? Ich bin neugierig wie das aussieht .Was ist das für ein Teil zwischen den Auspuffrohren in der Mitte , ein Diffusor ? Sieht echt stark aus.
    Das Projekt ist echt gelungen gratuliere !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sieht echt toll aus..aber mit der folie musste glück haben..vorne ist es leider verboten.hatte meinen golf 3 komplett mit frontscheibe in cromolux folie gehaucht..sah sowas von geil aus..aber nachts konnteste nicht fahren un im winter was auch immer schlecht..aber die optik war genial....

• Aber passt da die schwarze Reling auch noch drauf ? Ich bin neugierig wie das aussieht .Was ist das für ein Teil zwischen den Auspuffrohren in der Mitte , ein Diffusor ?:thumbup: :thumbup: :thumbup:[/
    Erstmal danke danke :) Wieso sollte die Rehling nicht drauf passen? Ja das ist der Diffusor von Rieger.

Oh man für die Garage brauchste Nerven um reinzufahren, oder täuscht das, weils so verdammt eng aussieht :huh:[/
    Das täuscht, ist zwar ziemlich eng, aber fahre ja noch nen e55 AMG Kombi und der passt auch rein 8o

[quote='thp1974',index.php?page=Thread&postID=112848#post112848]sieht echt toll aus..aber mit der folie musste glück haben..vorne ist es leider verboten.hatte meinen golf 3 komplett mit frontscheibe in cromolux folie gehaucht..sah sowas von geil aus..aber nachts konnteste nicht fahren un im winter was auch immer schlecht..aber die optik war genial....

Die Rennleitung hat die Scheiben schon öfter gesehen und bis jetzt hat es noch keiner gemerkt. Und mit dem fahren im Dunkeln oder so hab ich eigentlich keine Probleme :)

Nochmal vielen Dank an das tolle Feedback, hab wohl alles richtig gemacht :D

Ist jemand von euch am Freitag in Limburg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!