Sony Audio CD Radio --> Subwoofer anschliessen ?

• Hallo,

kann man an das Sony Autoradio/CD einen Subwoofer anschliessen`? Hat es einen Ausgang dafür (so wie mein altes BECKER Traffic Pro) oder muss man da irgendwie tricksen ?

Danke

• Sony Autoradio/CD einen Subwoofer anschliessen`?

Ja,kann man.

Hat es einen Ausgang dafür

Nein,es hat keinen Ausgang.

oder muss man da irgendwie tricksen ?

High/Low Adapter nennt sich das Teil was man dafür braucht.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Wie teuer käme es wenn ich mir vom Spezialisten Strom und Chinch in den Kofferraum legen lasse, um dort meine Endstufe und Subwoofer vom alten Auto anschliessen zu können`?

Danke,

• Wie teuer käme es wenn ich mir vom Spezialisten Strom und Chinch in den Kofferraum legen lasse, um dort meine Endstufe und Subwoofer vom alten Auto anschliessen zu können`?

Danke,

Ähm...Das kommt auf den "Spezialisten" an...Pauschal kann man das wohl nicht sagen. Forenuser machen sowas untereinander auch teilweise für low ;)

• Kennt jemand nen guten Hifi Schrauber im Saarland ? Aus Forum oder mit Shop.... ? Oder ist selber einer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!