Ich nun auch

• Hallo zusammen,

mein Name ist Adam, bin 39 Jahre alt und komme aus Rheda-Wiedenbrück :) Wenn nicht schlimmes dazwischen kommt. werde ich ab den kommenden Freitag stolzer Besitzer eines silbernen Mondi Turnier 2.0 TDCI sein. Hab da natürlich schon ein paar hundert Fragen :) , aber erstmal werde ich versuchen die "Suche" zu benutzen.

Viele Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest (29. November 2011 um 20:09)

• Hallo zusammen,

Hallo und _Welcomehier142_ hier im Forum :D

Wenn nicht schlimmes dazwischen kommt. werde ich ab den kommenden Freitag stolzer Besitzer eines silbernen Mondi Turnier 2.0 TDCI sein.

Na das wollen wir ja mal net hoffen :whistling:

Hab da natürlich schon ein paar hundert Fragen

Da werden sie hier bestimmt geholfen :P

aber erstmal werde ich versuchen die "Suche" zu benutzen.

Dafür gibts erstmal nen :thumbup: die meisten fragen, haben auch schon Antworten :lolschild:

Ansonsten viel Spass in unserer Mitte und getreu dem Forums-Motto :picssonstnix:

Grüße
    Mazel

• Ein Herzliches _Welcomehier142_ auch von mir....

Und wenn alles gut läuft dann ab Freitag bitte... :picssonstnix: :picssonstnix: :picssonstnix:

• _Welcomehier142_
    Viel Spaß hier im Forum und ganz viel Spaß mit dem neuen Gefährt! :auto-waschen:
    Gruß aus Hövelhof

• _Welcomehier142_ hier im Forum und viel Spass ...

Freitag gibt´s den Wagen ?! soso...es soll schon vorgekommen sein, dass Fahrzeuge kurz vor der Übergabe vom Hof den Händlers abhanden gekommen sind ;(

Grüsse aus L
    R

• Dann auch ma von mir _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.
    Viel Spass im Forum und vor allem dann mit deinem MK4
    Und denk dran :picssonstnix::picssonstnix:

Gruß Tai

• Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier und liebe Grüße aus Rietberg.

P.s.: Is der Mondi von Lückenotto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!