Servus alle miteinand

• Hallo Mondi Fahrer, ich heiße László, bin 42 und nun stolzer Besitzer eines der heißßßßßesten Eisen die die Automobilindustire je gebaut hat :thumbup:

Hab vorgestern nen Mondi gekauft, 2008, 2.0 TDCi Titanium X 103 KW in Schwarz und gleich am nächsten Tag ein prob. mit dem Navi gehabt: Kein GPS ( bin im Regen heimgefahren ) und auf der Suche nach Lösung im Internet bin ich auf eurere Seite gestoßen. Hab mich ein wenig eingelesen und Fotos angeschaut und mich jetzt eingetragen. Freu mich schon drauf bei einem der Treffen dabei zu sein

Ich wohne in Pfarrkirchen, Niederbayern ( Rottal-Inn ) bin verheiratet und hab 2 Kids
    Ausser Autos fahr ich gern Quad ( Nebenberuflich mach ich geführte Quadtouren und betreibe eine kleine Quadbahn ) geh gern mit dem Metalldetektor auf "Schatzsuche" und mach sonst alles was spaß macht.

• Von mir mal ein freundliches _Welcomehier142_ aus Dortmund.

Und immer knitterfreie Fahrt.

Heute hab ich die Ehre noch was zu posten: :picssonstnix::picssonstnix:
    :D:D

Gruß C1500

• Auch von mir ein verspätestes _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft.
    Hoffe es gefällt dir bei uns.

Viel Spass im Forum und vor allem mit deinem Dicken.

Man liest sich
    Gruß Tai

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :fahrenlenkrad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!