Grüße aus dem Osten :)

• Hallo liebe Gemeinde :)

Ich bin der Norman, 22 Jahre jung aus Zwickau und komm von den Jungs aus den zahlreichen Focus ST Foren :)

Auto verkauft, un meinen neuen 2.2D Tit S turnier zu bestellen :)

Bestellt hab ich am 8.10 und vorraussichtlicher Bautermin soll wohl erstmal irgendwann im Februar liegen *gespannt bin*

Soviel zu mir, ich hoffe auf gute Beiträge

Man schreibt sich..
    viele Grüße an alle :)

Norman

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum. Kannst dann ja ein wenig länger die Vorfreude genießen :thumbup: . Gutes braucht eben seine Zeit. :aldaSchwede:

• _Welcomehier142_

Schon merkwürdig, nun schon öfters aufgetaucht, der Wechsel vom Focus ST auf den Mondeo mit 2.2 TDCi *gg* (war bei mir auch so)

Allzeit gute Fahrt, wenn du ihn dann endlcih hast!

Gruß
    Enrico

• Hallo und erstmal _Welcomehier142_ Viel Spass hier im Forum :thumbup:

_Welcomehier142_

Schon merkwürdig, nun schon öfters aufgetaucht, der Wechsel vom Focus ST auf den Mondeo mit 2.2 TDCi *gg* (war bei mir auch so)

Allzeit gute Fahrt, wenn du ihn dann endlcih hast!

Gruß
    Enrico

Das liegt bestimmt daran, das wir alle "Älter" werden :lolschild: und von der Focus generation in die nächst höhere wechseln(Mondeo) /010/

Grüße
    Mazel

• Das kann natürlich gut sein..oder der Nachwuchs den Focus einfach "unpraktisch" macht *gg*

• Möglich ist das durch aus :) .. zumindest stimmt schonmal das "alte Auto" ;)

Aber woher kenn ich dich?!

• Dann auch ma _Welcomehier142_ von mir.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem dann mit deinem MK4

Also man liest sich
    Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!