Servus!

• Servus,

Wollt mich auch mal kurz vorstellen. Glaub ich hab hier n richtig gutes Forum gefunden. :D

Also heiß Sebastian, bin 26 und komme aus dem Herzen Bayerns.
    Bin momentan noch Bachelorstudium-Landwirtschaft-Versuchskarnickel und versuch mich da so gut wie's geht durchzuhaun^^

Zu meiner automobilen Geschichte:
    von 2003 - 2009: 97er Fiesta GT mit diversen kleineren Umbauten. Hat sich bei 180tkm ohne größere Ausfälle in nem Megane verewigt ;(
    von 2009 bis jetzt: 02er Puma Futura. Hat mich in den 2 Jahren und 50tkm auch nie im Stich gelassen! Nach ner unfreiwilligen Grabenräumung und nem unfreiwilligen Kontakt mit Bambis Mami (die war noch nicht tot ;) ) sollte jetzt was neues her.

So hab ich mich n bissl umgeschaut und bei nem Händler in der Nähe was für mich gefunden :thumbup:

Jetzt fahr ich nen 07er Mondeo Tunier Titanium 2,0 TDCi in Royal-Grau-Metallic mit allem Nötigen und glaub ich hab da n netten Audowagen erwischt.

Ich hoff ich kann mir hier n paar Tips holen so dass mir das Auto noch länger erhalten bleibt.

Gruß Sebastian

• _Welcomehier142_ bei uns.
    Wünsch Dir viel Spass hier und allzeit beulenfreie Fahrt :burnrubber0:

Und übrigens, das Motto hier lautet :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bein uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :fahrenlenkrad:

• Danke für die nette Begrüßung!

@ TitanS: Bilder gibts bis jetzt bloß eins. Hab das Auto erst am Montag abgeholt, ein Handy-Foto gemacht und dann Winterräder drauf gemacht (weissnicht)
    Aber wenn ich wieder am PC sitz gibts das Bild^^ Hab am Laptop kein Zune...

• Willkommen und allzeit gute Fahrt!

• Dann auch ma _Welcomehier142_ von mir.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem dann mit deinem MK4

Also man liest sich
    Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!