Hallo beisammen ,
ich heiße Jürgen Schemel und wir ihr aus meinem Nick entnehmen könnt auch mit anderen Ford-Modellen unterwegs . Nachdem mch mein immer zuverlässiger Mondeo Turnier Bj. 99 (1,8 TD / 90 PS ) jetzt mit fast 300.000 km verlassen hat , stand für mich fest das es auf jeden Fall wieder ein Mondeo werden soll . Ich habe jetzt einen 2009´er silbernen Turnier mit 116 Diesel-PS . Ich war echt überrascht wie gut die 116 PS mit dem Schlachtschiff umgehen und bin glatt begeistert ( klar machen mehr PS auch mehr Spass , aber mir reichts ) . Gerade zu Anfang mit einem neuen/anderen Auto werfen sich doch immer mal die eine oer ander Frage auf . Wenn man da Googelt kommt man immer wieder in diesem Forum raus , also dachte ich mir ist es nur logisch wenn ich mich hier auch anmelde , weil vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen.
Viele Grüße Jürgen
PS: Frohe Weihnachten
Schon wieder ein neuer
-
capri 738 -
22. Dezember 2011 um 09:30
-
-
bei uns und Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
also dachte ich mir ist es nur logisch wenn ich mich hier auch anmelde ,
Weise Entscheidung
UND:
Ach ja: Gibts den auf dem Avatarbild noch und ist es gar Deiner -
Das Avatarbild ist zwar schon fast 10 Jahre alt , aber der Capri ist ( seit 1987 ) mein Groschengrab . Ursprünglich ganz orginal mit 2,3 l V6 / 108 PS , dann verbreitert , dann umgebaut auf Turbo , wegen der Ozonalarmschei... zurückgerüstet auf 2,8i mit G-Kat . Inzwischen mit mehr als 400.000 km auf der Karosse , die aber , GfK sei dank mal dringenst gemacht werden müsste .
Gruß Jürgen -
Willkommen
Schicker Capri, mein Dad hatte auch mal nen 2,8er ... leider vor meiner Zeit
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Ja die schönen alten Capris. Wenn ich Platz und des nötige Kleingeld hätte, würden bei mir auch welche auf dem Hof stehen.
-
Dann auch ma
von mir.
Viel Spass hier im Forum und vor allem dann mit deinem MK4Also man liest sich
Gruß Tai -
Ein Herzliches
auch von mir....
Das Forumsmotto wollen wir nicht vergessen.....
.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!