Schon wieder ein neuer

• Hallo beisammen ,
    ich heiße Jürgen Schemel und wir ihr aus meinem Nick entnehmen könnt auch mit anderen Ford-Modellen unterwegs . Nachdem mch mein immer zuverlässiger Mondeo Turnier Bj. 99 (1,8 TD / 90 PS ) jetzt mit fast 300.000 km verlassen hat , stand für mich fest das es auf jeden Fall wieder ein Mondeo werden soll . Ich habe jetzt einen 2009´er silbernen Turnier mit 116 Diesel-PS . Ich war echt überrascht wie gut die 116 PS mit dem Schlachtschiff umgehen und bin glatt begeistert ( klar machen mehr PS auch mehr Spass , aber mir reichts ) . Gerade zu Anfang mit einem neuen/anderen Auto werfen sich doch immer mal die eine oer ander Frage auf . Wenn man da Googelt kommt man immer wieder in diesem Forum raus , also dachte ich mir ist es nur logisch wenn ich mich hier auch anmelde , weil vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen.
    Viele Grüße Jürgen
    PS: Frohe Weihnachten

• _Welcomehier142_ bei uns und Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :!: :burnrubber0:

also dachte ich mir ist es nur logisch wenn ich mich hier auch anmelde ,

Weise Entscheidung :thumbup:
    UND: :picssonstnix: :D
    Ach ja: Gibts den auf dem Avatarbild noch und ist es gar Deiner :?:

• Das Avatarbild ist zwar schon fast 10 Jahre alt , aber der Capri ist ( seit 1987 ) mein Groschengrab . Ursprünglich ganz orginal mit 2,3 l V6 / 108 PS , dann verbreitert , dann umgebaut auf Turbo , wegen der Ozonalarmschei... zurückgerüstet auf 2,8i mit G-Kat . Inzwischen mit mehr als 400.000 km auf der Karosse , die aber , GfK sei dank mal dringenst gemacht werden müsste .
    Gruß Jürgen

• Willkommen :)

Schicker Capri, mein Dad hatte auch mal nen 2,8er ... leider vor meiner Zeit :/

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Ja die schönen alten Capris. Wenn ich Platz und des nötige Kleingeld hätte, würden bei mir auch welche auf dem Hof stehen. :rolleyes:

• Dann auch ma _Welcomehier142_ von mir.
    Viel Spass hier im Forum und vor allem dann mit deinem MK4

Also man liest sich
    Gruß Tai

• Ein Herzliches _Welcomehier142_ auch von mir....

Das Forumsmotto wollen wir nicht vergessen..... :picssonstnix: ..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!