LED Problem!

  • Guten Morgen!

    Ich habe mir ein LED Packet für innen und aussen geholt und habe jetzt folgendes Problem:

    Die rechte Spiegel-LED will nicht funktionieren... Links kein Problem, wobei ich sagen muß, dass ich bei allen LED's (auch Innenbeleuchtung) ein bißchen rumtüfteln mußte, bis sie liefen (Polung)! An was kann das liegen? Ich hab mir schon Ersatz schicken lassen, da ich dachte, die LED funktioniert nicht, aber das half auch nix. Ich hab dann einfach mal von meiner Frau ihrem Auto eine Standlicht LED gemobst und siehe da, die hat funktioniert. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich tun damit die LED funzt? Wenn ich sie einstecke, leuchten die LED'S gaaaaanz schwach, aber wirklich nur ein wenig.
    Links is diesselbe verbaut vom selben Hersteller und die geht einwandfrei...


    HILFE!!!! (weissnicht)(weissnicht)

  • Die rechte Spiegel-LED will nicht funktionieren...

    Meinst Du die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel oder die Lampe im Make-Up-Spiegel der Sonnenblende?

  • Also ich habe auch getauscht, so wie viele andere auch....da gtibts keine Probleme, wenn es mit ner normalen Birne gehtsollte es auch mit der LED gehen....es liegt dann wohl an den LEDs....
    Was hast du für welche gekauft? Billigzeugs oder was vernünftiges?

  • Ne,ne, schon was vernünftiges, alles andere funzt ja auch super! Mit Checkwiderstand und allem drum und dran...

    Ich bin echt ein bißchen ratlos... :S

  • Nimm mal die LED von links raus und probiere die jetztige "defekte" von rechts im linken Spiegel.
    Danach steck mal Rechts eine rein und links nicht...
    Ansonsten beschreibt DIESER THREADexakt Dein Fehlerbild!

  • Vermutlich ist der Checkwiderstand bei den Umfeldleuchten nicht nötig, hast Du zum probieren welche ohne Widerstand da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!