Hallo aus Franken

• Hallo Leute,

fahre seid gestern eine MK4 Titanium Kombi mit 163 PS Diesel in BRisbane-Braun . In einem anderen Thread habe ich mich schon über die recht kurze Lieferzeit gefreut.
    Als Leasingwagen-Vielfahrer (50 - 70tkm / Jahr) ist dies nach 12 Jahren mein erster Ford, bisher hatte ich immer VW Passat, Audi A4, BMW 3er, Mercedes C und einen Mazda 6 (wobei der Mazda das billigtse und bisher auch im Gesamtpaket beste Auto war).

Der MK4 ist nun vor allem aufgrund der für mich niedrigen Leasingrate und der Größe (2 Kiddies) interessant gewesen. Die erste Ausfahrt auf der AB heute (~400 km) hat für positive kognitive Dissonanzen gesorgt ;o) Das Fahrwerk ist vor allem auch bei hoher Geschwindigkeit echt i.O. Was sich da v.a. Mercedes bei der aktuellen C-Klasse erlaubt ist für mich der Hammer. Ab 200 schwimmt die Kiste ohne Ende .....

Bis auf ein paar Bedienprobleme (wie kann man das Navi ohne Radio laufen lassen --> also nur Karte und Ansage, keine Musik ?) bisher alles in Butter. Wünsche allen hier eine knitterfreie und sichere Fahrt.

Flo

• Hallo und Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum.

Das mit der Musik und dem Navi... Naja wirst dich dran gewöhnen müssen... Habe mich das auch voher gefragt, aber geht zumindest beim VorFacelift nicht. Kannst aber wenn die nette Dame im Amaturenbrett mit dir Spricht einfach lauter machen dann hört man sie auch besser.

Wünsche viel Spass mit deinem Neuen.....

Das Forumsmotto hier Lautet....:picssonstnix:

• Herzlich willkommen...
    Navi ohne Radio --> schalte auf CD, dann Pause, dann auf NAvi Karte wechseln,
    geht auch mit dem Aux/USB Anschluss so.

• Man braucht doch nur die Musik leise drehen und wenn eine Ansage kommt auf laut.
    Das NX speichert die Lautstärke für Musik und Ansagen separat ab.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Franken an die Macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!