Morgen Jungs und Mädels,
mein Name ist Marc Effenberger, ich bin 34 und Serviceleiter in einem Ford Autohaus.
Ich bin seit der Gründung des Ford Club Magdeburg e.V. am 13.06.1997 dort Mitglied und seit 2001 der Präsi dort.
Mein Ford-Weg war vorbezeichnet seit Beginn meiner Lehre im Ford Autohaus.
Auf dem Tuning Sektor tobe ich mich aus, seitdem ich 18 bin und habe die Lust daran nie verloren.
Vielen ist mein blau-silberner Scorpio ein Begriff, den ich seit 2002 mein Eigen nenne, doch auch mein blauer Mondeo Mk1 war sehr bekannt.
Nachdem ich als Alltagsauto´s in den letzten 8 Jahren 2 Galaxy mein Eigen nannte (zum Schluss einen sehr geilen 05er V6 mit 20 Zoll u.s.w.) war mein Verlangen nach nem Mondeo extrem groß!
Also lange Rede kurzer Sinn: Galaxe verkauft und nen 08er Mondeo 2,5T gekauft als Titanium mit IVDC, ACC, DVD-Navi und vielem mehr!
Sehr geiler Bock! Hab ihn nun 3 Tage und er muss sich in nächster Zeit einigen Schönheitskuren unterziehen
H&R Federn liegen schon und meine 20 Zöller vom Galaxy werd ich mittels SCC Adaptern an die Monde bringen!
Ansonsten find ich das Auto naturschön und werd ihn wohl nur mittels Individual-Paket etwas aufhübschen und ihm zu etwas mehr Power verhelfen! Einziges Manko ist halt, dass der Antrieb an der falschen Achse sitzt
Schönes Forum habt ihr hier-gibts hier auch Leute aus meiner Region?
Grüße, der Effe