Eco Mode, Fahrten mit kalten Motor

• Obwohl ich der Meinung bin, dass ich meinen Motor immer recht warm fahre zeigt er bei mir in den weiteren Infos das untere Bild an.

Allerdings bin ich seit dem Tanken auch noch nicht viel gefahren und es waren wirklich einige 3-5km Kurzstrecken dabei da ich nicht zur Arbeit musste.

Wer hat Erfahrung mit dieser Anzeige, geht die evtl. genauer je leerer der Tank wird ?

Ich vermute ja mal, dass diese sich beim Reset des Kilometer oder der Restreichweite, genau wie die Blumen, auch zurückstellt.

Ich habe diese Anzeige übrigens heute morgen das erste mal gefunden, deswegen frage ich erst jetzt ;)

• Die Anzeige hatte ich auch nach mehreren kurzen Strecken bei Kälte hintereinander. Sie zeigt ab 50% Kaltfahrten an. Wie diese genau ermittelt werden, weiß ich nicht.
    Nach einer langen Strecke (Berlin- München) war die Anzeige dann auch wieder weg.

• @Norbert:
    Ist dein E-Zuheizer ok?
    Ich habe ja noch ein vFl aber Ecoboost. Habe noch das "alte"C+. Da gibt diese Anzeige nicht.

• Hallo,

sorry für OT, aber warum habt Ihr alle das scheußliche blaue Convers-Theme eingestellt :thumbdown:

Das graue sieht doch vieeeel besser aus :thumbup: ...

• Ja, mein Zuheizer funktioniert wunderbar.

Vielleicht waren es letzte Woche doch zuviele Kurzstrecken und deswegen........
    Da ich die Anzeige heute zum ersten mal entdeckt habe kann ich noch nichts vergleichen.

• Wo hast Du die Anzeige den gefunden? Würde mich auch Interessieren! Dank dir

• In der Ecomodeanzeige steht unten noch "mehr Info" >> Pfeil nach rechts drücken, da kommen dann die Blumen nochmal in gross und ganz unten diese Anzeige.

• Hallo,

sorry für OT, aber warum habt Ihr alle das scheußliche blaue Convers-Theme eingestellt :thumbdown:

Weil wir alle das "Graue" scheußlich finden. :)

Einmal editiert, zuletzt von Special Guest (31. Januar 2012 um 20:06)

• das kann aber nur der neue!?!?!?

ich muss so blöd fragen,daher ich ja mein auto noch nicht habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!