Motor klingt wie Traktor und verbrannter Geruch im Auto :-( !

• Hallo Zusammen,

nach heute Morgen bei Minus 25°C klingt mein Motor wie ein Traktor beim Gas geben und aus der Lüftung im Innenraum kommt ein verbrannter Geruch ;(

Auto ist Aktuell in der Werkstatt... :(:autoschraub:

kennt von Euch jemand das Problem ?

Gruß Carsten

• das klingt nach "eingefroren"...kann es sein das deine hydros kein öl bekommen haben??war es ein klackern??

ich kenne das problem von vw...jeden winter mussten wir die autos auftauen oder neue motoren reinbauen....

• Hallo,

naja es gab einen mittel lauten Knall und dann ging es los... Ein Klackern kann ich schwer sagen da es sehr Laut war als ob der Kat Defekt ist so laut war es wenn man Gas geben hat.

Aber ich lasse mich mal überraschen was die Werkstatt mir nachher sagt...

:)

• Hallo,

naja es gab einen mittel lauten Knall und dann ging es los... Ein Klackern kann ich schwer sagen da es sehr Laut war als ob der Kat Defekt ist so laut war es wenn man Gas geben hat.

Aber ich lasse mich mal überraschen was die Werkstatt mir nachher sagt...

:)

Erste Rückinfo von der Werkstatt...

Kat ist hin und eine Lambdasonde soll raus gebrochen sein an einer Schweißnaht... mmmh Ich glaub ich muß es mir dann einmal zeigen lassen.

35.000 Kilometer runter und so einen Mist..

• da steckt man leider nicht drin aber kopf hoch bald hast ihn ja wieder ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!