Ich verabschiede mich !

• Hallo Leute,

nach nun mehr als einem Jahr ohne Mondeo habe ich beschlossen, mich aus diesem Forum abzumelden. Peter wird den Account demnächst löschen.

Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch, leider hatte ich mit meinem Exemplar des Mondeo IV offenbar etwas Pech und bin wieder ins Sternenlager gewechselt, wo ich mich sehr wohl fühle. Wie gesagt, ein nunmehr fast 10 Jahre altes Auto und ich freue mich über jeden gefahrenen Kilometer.

Aber was erzähle ich :D

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und immer eine knitterfreie Fahrt !

Euer

Fred

• DU lebst ja noch ;)

Viel Spaß mit deiner C Klasse und halt die Ohren steif ;)

na klar, Unkraut vergeht nicht !

Leider immer noch ohne Job ... :(

Viel Spass noch mit dem "Raumfahrzeug"

Gruß

Fred

• Na mit dem Spaß ist das so eine Sache ;)

Habe jetzt selber lange mit mir gehadert ob ich ihn behalte oder nicht, wie du damals. Eigentlich hatte ich letzte Woche beschlossen ihn zu behalten aber nach der tollen Ölwechselmeldung gestern nach riiiiiesigen 5800Km kommen in mir wieder so leichte zweifel und Bauchschmerzen hoch

• naja, ist vielleicht nichts Grossartiges ...

Bei MB ist aber auch nicht alles Gold was glänzt. Das Wichtigste ist ein gutes Forum, wo Du gehofen wirst :D

• Das stimmt und da ist man hier weit vorne ;)

Mittlerweile kommt der Mondeo ja auch in die Preisklasse wo sich Käufer finden, die selber schrauben bzw. die Garantie des Mondeos abläuft :D

• ja, aber leider geht das damit einher, dass das Nivau auf "ey, isch fahr Ä Sechsunddreissisch, weissu" heruntergeht. Das ist meist nicht sehr spassig. Das ist im W203 Forum bei MT auch stark festzustellen. Die Autos werden jetzt auch bald max. 12 Jahre alt und sind erschwinglich ...

• *Zum-Abschied-leise-Servus-Summ*

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude am Benz, und natürlich vor allem viel Erfolg/Glück bei der Jobsuche.
    Mach's gut Fred, und halt die Ohren grade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!