Hallo aus Oberhausen

• Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade hier auf der Seite angemeldet und werd mich jetzt erstmal ein wenig umsehen ... fahre seit ein paar Wochen einen Mondeo Flexi Titanium Kombi, nachdem ich Jahre lang Astra Cabrio gefahren bin. Muss sagen wir sind noch nicht richtig warm miteinander, vielleicht bekomm ich hier einige Infos ohne diese riesen Gebrauchsanweisungen lesen zu müssen :wacko:

Gruß Martina

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Moni und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Von mir auch ein freundliches _Welcomehier142_ aus Dortmund.

@Stephan P.: Du hast was vergessen ;)

Wie immer gilt hier : :picssonstnix::picssonstnix:

;)

Gruß C1500

• Ein Herzliches _Welcomehier142_ auch von mir.....

Bei dem Wetter ist das Warn werden auch nicht so einfach... ;)

• Hallo und _Welcomehier142_

Ich nehme an, dass die hohe Familientauglichkeit des Mondeo Turnier mit ein ausschlaggebender Grund zum Wechsel vom Cabrio war. Alle Rückbankterroristen, zumindest die, die ich kenne, wissen den Mondi eigentlich nach kurzer Zeit sehr zu schätzen. ;)

Was das Warmwerden angeht, können wir bestimmt hier und da bei Fragen helfen.
    Aber schau dich wie geplant erstmal in Ruhe um. Vielleicht erledigt sich ja schon das ein oder andere Problem schon dadurch.

Wünsch Dir jedenfalls viel Spass bei uns, und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!