Hallo vom Niederrhein

• Tja ...ich bin zum Mondeo gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ^^

Unser alter Zugwagen für den Wohnwagen hat schlapp gemacht und Ford bot den besten Preis für den Schrott ;(

Jetzt bin ich nicht der Ford Fan,der letzte Ford der mir gefallen hat war der Capri 1 meiner Eltern :thumbup:

So war ich auch ziemlich skeptisch als der Händler uns den Mondeo als Idealen Zugwagen empfohlen hat.
    Aber inzwischen..... ich muß sagen :

"Ich habe nie ein besseres Auto gehabt" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Michael

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose und unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: :picssonstnix: Und warum so viel Skepsis Ford gegenüber ;) , was hast du denn vorher gefahren?

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose und unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: :picssonstnix: Und warum so viel Skepsis Ford gegenüber ;) , was hast du denn vorher gefahren?

Alle ?(

Also,mal sehen ....
    Polo,Golf,Kadett B,Mercedes /8,W123,W116,Toyota Corolla,Golf,BMW 02,3er,5er,neuerer 3er,Suzuki Samurai,Vitara,Mithubishi L200,L300,Astra,Mazda Premecay,626,Mithubishi Lancer ,Opel Sintra,Mondeo

Davon auch schon mal 2 gleichzeitig(Frau :whistling: )

Michael

• Na dann hast du sie ja bald alle duch....loool :thumbup:

_Welcomehier142_ hier im Forum....

Und nicht Vergessen... :picssonstnix:

• Was Aktuelles :D

Halt die weiße Pest bloß bei euch fest. ;)

Ach so...Hallo und _Welcomehier142_

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!