Selfmade´s oder machen lassen!

  • Hallo Mondeo Gemeinde,

    wie in Neu hier schon vorgestellt, bin ich einer der neuen hier.

    War ja gestern meinen Turniert abholen in Titanium Ausstattung.

    Wärend der übergabe hatt mit der Freundliche so erzählt das man zb.

    Alarmanlage, Reifendrucksenor und so alles nur noch freischalten bräuchte,

    da wohl alles schon verbaut ist. Was ist da so dran?


    Und als nächstes, was kann man selber machen und was sollte man machen lassen?!

    Interessant für mich wäre dann, sollte das mit dem freischalten wirklich gehen,

    die Standheizung. Alarmanlage und Reifendrucksensoren weiß ich net ob ich das brauche.


    mfg

  • Also du kannst bei ETIS nachschauen mit deiner Fahrgestellnummer was in deinem fahrzeug verbaut wurde, was drin ist kannst du auch freischalten lassen. Alarmanlage zb sollte wohl aktiv sein wenn Sie im Auto ist.
    Ich glaube ne Alarmanlage ist immer drin, nur mit oder ohne Innenraumüberwachung ist die Frage..glaube ich.

    Wenn bei Etis steht das du RDKS hast, dann kannst du es auch freischalte.


    Frage mich nur warum alles deaktiviert sein sollte wenn es im Auto ist. Alarmanlage kannst du auch im Bordcomputer glaube ich einschalten und den Schutz auswählen.

  • Reifendruckkontrolle glaub ich kaum, weil wenn du es von Haus aus nicht aktiv hast, auch keine Sensoren in den Rädern verbaut hast. Kostenpunkt pro Sensor glaub ich um die 60€ wenn ich mich nicht täusche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!