Grüße aus Sachsen Anhalt !!!

  • Mahlzeit bzw. guten morgen ;)

    Wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 31 Jahre und komme aus Friedersdorf ( Sachsen Anhalt ) mit direkten Ausblick auf die Goitzsche. Bin Leidenschaftlicher Motorradfahrer (Honda Hornet PC41) und Angler. Habe mich von meinem Vectra B getrennt wegem Nachwuchs und habe mir am Donnerstag einen weißen Mondeo Turnier 06/09 zugelegt 2.0 TDCI. Top Auto mit viel Platz... Aber leider habe ich seit gestern schon das erste Problem :cursing: Motorhaube verriegelt nicht mehr. Also ab zu Ford, Schloss gewechselt und heute das gleiche Problem wieder X( :cursing: Der Händler sagte mir dann nur, dass es dann wohl doch der Bautenzug sein wird. Bin mal gespannt was er Montag sagen wird. Naja,abwarten :S

    Ich hoffe auf gutes gelingen !!!

  • _Welcomehier142_

    Grüß Dich,

    wünsche Dir viel Spaß mit dem Dicken sowie hier im Forum und hoffentlich keine weiteren Probleme..

    Gruß
    Markus

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Das die Haube nicht mehr schließt, liegt in den meisten Fällen nicht am Schloss, sondern am Zug, manchmal reicht es auch aus den Zug zu schmieren.Und nicht vergessen :picssonstnix:

  • Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier. Viel Spass mit dem Mondeo und hoffentlich schnelle Lösung Deines Haubenproblems.

    Grüße aus Dresden

  • Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und allzeit Gute Fahrt mit deinem Mondeo.

    Gruß
    Mathias aus Bielefeld

  • Fein!!! Noch ein ABI-turient!
    Im Frühjahr wird auch wieder um die Goitzsche geradelt.
    Vom Haubenproblem bin ich bis jetzt verschont geblieben, trotz Eiseskälte und Skiurlaub.
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!