Ein Pottler im Paderborner Land!

• Moin!
    Nachdem ich hier schon eone Weile durchs Forum tingel, wollte ich mich höflicher Weise auch mal vorstellen.
    Geboren wurde ich vor gut 33 Jahren in Dortmund und habe dort auch 31 Jahre meines Lebens verbracht.
    Jetzt bin ich seit 2 Jahren im Kreis Paderborn ansässig und fühle mich hier auch recht wohl. (Außer wenn Dortmund spielt und ich nicht mit feiern kann :D )
    Aufgrund meiner Kilometerzahl und unserem kleinen Welpen wurde es Zeit für einen großen Diesel.
    Da mir der Mondeo super gefällt und Preis-/Leistungssieger war, hab ich mir einen schönen weißen bestellt.
    Meine bisherigen Autos waren:
    Nach dem Abi Muttis Opel Corsa und jetzt fahre ich seit 2004 einen Golf IV in tief/breit schwarz.
    Leider kann ich euch noch keine Pics zeigen, da er noch gebaut wird und erst im Mai geliefert wird...und ein Name fehlt noch...
    Bestellt habe ich folgendes:
    2,2 l Duratorq-TDCi Turbodiesel, 147kW (200PS), 6-Gang-Schaltgetriebe
    Frost-Weiß
    Leder/Alcantara-Polsterung Anthrazit
    Business-Paket I
    Power-Paket
    Sitz-Paket
    Sportfahrwerk
    Sicherheitstrenngitter
    Diebstahl-Alarmanlage mit Innenrauüberwachung
    Alu-Dachreling
    Heckspoiler
    Schwatte Scheiben
    5-Speichen Design 19"
    Klimasitze
    Nachträglich wird noch das Titanium S Außenpaket angebaut. (Ich wollte keine roten Nähte und kein Klavierlack)
    Den Ausbau der Hifianlage werde ich selber machen, daher habe ich das Premium Soundpaket nicht bestellt.
    Hab ja schon einige gut Erfahrungen hier sammeln können und ich hoffe, dass wir uns vielleicht mal auf einen Treffen sehen können...
    ..hab da was von einem Forumstreffen gelesen! :)
    So ich glaube die nächsten zwei Monate werden eine lange Zeit...
    Also reingehaun Jungs! :auto-waschen:
    Gruß
    Jan

• Nachdem ich hier schon eone Weile durchs Forum tingel, wollte ich mich höflicher Weise auch mal vorstellen.

Besser spät als nie...
    Aber erstmal _Welcomehier142_ , wie es sich höflicherweise gehört 8)

Bestellt habe ich folgendes:
    ...
    Nachträglich wird noch das Titanium S Außenpaket angebaut. (Ich wollte keine roten Nähte und kein Klavierlack)
    ...

Tztztz, hast Du denn mal 'nen TS von innen gesehen? Ansonsten sehr schöne Zusammenstellung.
    Btw, zur Anmeldung bzgl Treffen 2012 geht's hier lang:
    Treffen des MK4-Forums 2012 ***Update: TERMIN AM 27.07.2012 in KELBRA (HARZ) BITTE LISTE WEITER FÜHREN ZWECKS PLANUNG ESSEN, ÜBERNACHTUNG, ECT.****
    Einfach die letze Version der Teilnehmerliste kopieren und ergänzen

• Hallo!
    Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_

Zitat

(Ich wollte keine roten Nähte und kein Klavierlack)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Hat mir auch nicht soooo doll gefallen.
    Und die guten 2 Monate Wartezeit gehen bestimmt auch ganz schnell rum 8o

Gruß Andi

• Tztztz, hast Du denn mal 'nen TS von innen gesehen?

Jo TS hab ich gesehen. Bin dafür extra bis nach Brauschweig gefahren, um ihn zu betrachten.
    Ich fand die roten Nähte auch nicht schlimm oder so, allerdings hatte ich bedenken, dass ich sie mir auf Dauer leid sehe.
    Man wird ja nicht jünger...also, die meisten zumindest nicht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!