Endlich...

• Hallo liebe Forumsgemeinde *schleim*,

nach langen autoscout und mobilegeschaue habe ich endlich mein Schätzchen gefunden. Am Samstag wird er dann abgeholt =)
    Zu mir selber gibts eigentlich nicht sooo viel zu sagen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen ;)

*edit* Ich heiße übrigens Carsten :whistling:

Bis zum jetztigen Zeitpunkt fahre ich noch einen Ford Focus Mk1 aus dem JAhre 2004, der allerdings schon dufte 310000km runter hat. Ab und zu hat er mich zwar im stich gelassen, aber nie dann wenns drauf an kam :D
    Soviel sei erstmal gesagt :)

Bis dahin..

p.s.: Ich steh total auf die Titanium S Ausstattung mit den roten Ziernähten =) Da können Passat und Co einpacken =)

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (15. Februar 2012 um 22:18)

• Hallo
    schöne Grüße nach Thüringen und herzlich _Welcomehier142_ hier. Dir noch eine schöne Vorfreude und ab Samstag allzeit gute unfallfreie Fahrt :burnrubber0: . Hoffe betätigst Dich auch rege an der Diskussion.

• herzlichen Glückwunsch !!
    schreib doch mal mehr darüber. Welcher Motor ?? wieviel KM ??? welches BJ ?? und was hast du ausgegeben ??

• Achso, ja hab ich ganz vergessen in der Aufregung ;)

ALso er ist Bj 2008 und ist natürlich der 2.2l Tdci mit 175 PS. Das FL Modell gefällt mir persönlich weniger als das vFL Modell :) Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Runter hat er jetzt 107000 KM und kosten soll er 15300€. Liegt zwar ein wenig über dem Schwackewert, aber er war einfach Top gepflegt :auto-waschen:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!