Der Cookie und sein Neuer =)

• Ja da ist der Cookie nun auch in diesem Forum endlich angekommen =)

Kurz zu mir:

Ich bin der Stephan, bin 23 Jahre alt, bin seit 5 Jahren Soldat im wunderschönen Bayern aber wohnhaft im tiefsten Osten.
    Bin seid 2007 stolzer Anhänger der Marke Ford.
    Hatte zuletzt einen Mondeo ST 220 BWY.
    Da dieser mich aber bis Weihnachten letzten Jahres mit zahlreichen Pannen und Motorschäden plagte, entschloss ich mich einen Neubeginn zu machen und habe mir am 20.12.2011 einen Mondeo MK4 Titanium X 2.0TDCI gegönnt.
    Dieser ist bis heute ein treuer Wegbegleiter gewesen und hoffentlich auch noch die nächsten Jahre weiterhin bleiben.
    Ich hab mich hier angemeldet um Bastlerwissen weiterzugeben und natürlich auch um neues von euch zu lernen...und natürlich auch um auf Treffen den ein oder anderen von euch kennenzulernen.

Das solls auch erstmal von mir gewesen sein =)

MfG der Cookie :dankeschild:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und hier gilt :picssonstnix: .

PS. Bin auch der Stephan und auch 23 Jahre alt. :thumbup:

• Hallo und auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und allzeit gute unfallfreie Fahrt. Hoffe beteiligst Dich rege an der Diskussion. Und :picssonstnix: :thumbup:

• Ebenso ein herzliches _Welcomehier142_

Viel Spaß mit´m Mondi und hier im Forum!

Gruß
    Markus

• Ja da ist der Cookie nun auch in diesem Forum endlich angekommen =)

Kurz zu mir:

Ich bin der Stephan, bin 23 Jahre alt, bin seit 5 Jahren Soldat im wunderschönen Bayern aber wohnhaft im tiefsten Osten.
    Bin seid 2007 stolzer Anhänger der Marke Ford.
    Hatte zuletzt einen Mondeo ST 220 BWY.
    Da dieser mich aber bis Weihnachten letzten Jahres mit zahlreichen Pannen und Motorschäden plagte, entschloss ich mich einen Neubeginn zu machen und habe mir am 20.12.2011 einen Mondeo MK4 Titanium X 2.0TDCI gegönnt.