Moinsen

• Hallo Community.
    Ich bin Ronny, 23 Jahre alt (noch), KFZ-Mechi, Fachkraft für Bundessicherheit und komme aus Dresden.
    Ursprünglich fuhr (bzw. fahre ich noch im Sommer) ich Alfa Romeo (33,75,155,164,166), lernte jedoch eine hübsche junge Dame kenne, deren Stiefvater Werkstattmeister eines Ford-Autohauses ist. Tja und nachdem der 166 dann auf der Bahn aufgegeben hatte, stellte sich die Wahl eines neuen Fahrzeugs.
    Ging ich also lustig über den Hof des Autohauses und suchte eine Mondeo-Limousine (irgendwie kann ich mit Kombis nix anfangen ?( ) und fand sie einsam neben den ganzen Kombinationskraftwagen :wiegeil132: .
    Eine Avalon-Metallic-farbene Fließhecklimousine. Probegefahren, überzeugt, gekauft. Jetzt bin ich hier, stöber ein bisschen.
    Grüßle
    Ronny

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Hier gilt :picssonstnix: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!