liebäugel aktuell mit den Ox 14 in schwarz würd bevor ich mir die ebstelle gern mal nen Mondi mit den felgen drauf sehen .... also wenn se jemand drauf hat bitte mal nen bild ..besten dank
Hat jemand Oxigin 14 drauf
-
rh-renntechnik -
19. Februar 2012 um 20:18
-
-
-
Super dank dir, glaub das werden se in schwarz auf schwarzem Auto kommen die bestimmt gut. Oder Motec bzw ream Dynamics machen mit nen unschlagbares Angebot für nen satz Demofelgen
-
Moin!
Ich suche im Moment auch noch schwarze Felgen für meinen Mondi, die OX 14 is auch in der Endauswahl.Desweiteren warte ich im moment noch auf ne Antwort von MAM, die RS 2 find ich ganz gut oder aber die PROLINE PXI.
-
Hey, also ich hab mir grad, nach langem hin und her, die Oxigin 14 Oxrock in Orange Polish bestellt...
das ganze in 8,5J x 20 ET40 mit 245/30 R20 als Bereifung.
Was mich jetzt interessieren würde, bekomm ich da dann noch meine Eibach (40mm) Federn drunter ???? die hab ich im Dezember gekauft, wollte sie aber erst einbauen lassen wenn ich im April Räder wechseln lasse, nun hab ich aber angst dass es dann schon nicht mehr passen wird... ???Habt ihr da Erfahrung gemacht ????
Ich hatte eigentlich auch noch vor mir noch Spurplatten zu holen.... so etwa 20-40 mm pro Achse... aber ich glaub das wird schon nix mehr oder ????
-
hi, hab zwar die 8 derzeit aber selbe Größe. eibach hab ich auch und ist kein Problem. Spurplatten dürften max 20 gehen, aber montier lieber erstmal und schau dann selbst.
-
super, das klingt doch schonma vielversprechend =) naja erstma gucken wann die geliefert werden und dann mal schauen wie es mit dem Wetter so aussieht.... schließlich is grad ma anfang märz....leider noch zu früh zum schick machen !!
-
so habs getan, mal auf verdacht die OX 14 in schwarz und 8,5 und 9,5x19 bestellt mal sehen wies ausschaut
-
so habs getan, mal auf verdacht die OX 14 in schwarz und 8,5 und 9,5x19 bestellt mal sehen wies ausschaut
wenn du die montierst lass mir bitte ein bild zukommen. ich sprech am 1.4. mit oxigin und werd wahrscheinlich mir die 17er mit eigenlackierung fertigen lassen. das ganze in 9x oder 10x 20 bzw beides
-
och mann Floh, wie kannst du nur ?!
Da dachte ich, ich wäre der einzige mit den Ox 14 orange, aber nein
Habe sie heute bekommen und sehen bei Zimmerlicht eigentlich eher nach blonze aus. aber kann auch durchs licht kommen.
Jetzt wird nur noch auf das richtige wetter gewartet und dann gehts zusammen mit den 235/35 er ab in die werkstatt
-
Da dachte ich, ich wäre der einzige mit den Ox 14 orange, aber nein
Ich hatte sie auch schonmal Probeweise drauf. Leider passt dieses Orange mal gar nicht zu mir
Sie ändern die Erscheinung übrigens bei Sonnenlicht im Vergleich zu Schatten und el. Licht. -
ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn sie drauf sind. denke auch mal das die farbe sich noch ändern wird.
hauptsache das passt dann zu meinem geplanten konzept, was ich mit dem auto noch vor hab
-
Hallo
Die Federn kannst du ohne Probleme Einbauen lassen,habe die H&R 40mm drinn und habe auch kein Problem beim Eintragen gehabt.Aber Spurplatten kannst vergessen,lau TÜV höstens 0,5 pro Rad sonst mußt du ihn ziehen lassen.
Habe mir jetzt auch mal neue Felgen geleistet.Brock B24 Schwarz mit polierter Font,mal sehen wie sie aussehen,kommen leider erst in 3 Wochen.
MfG Michael
-
oder aber die PROLINE PXI.
Die habe ich auch noch im Keller liegen, allerdings als TMP und nicht in Schwarz. Die Schwarzen hatten 12 Wochen Lieferzeit ! Die sind nicht schlecht, leider gibt es die mit 5x108 LK nur in 18"
-
Habe gestern zum späten Abend einen Anruf von Wheelmashine erhalten dass die Räder wohl momentan nicht in Orange lieferbar sind, die müssten wohl von Oxigin umlackiert werden, was wiederrum bis zu 4 wochen dauern könnte... das war mir ehrlich gesagt zu lang und nachdem ich gelesen hab dass die Felgen schon vertreten sind hab ich sie erstmal wieder abbestellt! Will doch ein Unikat haben =) ...schade aber dann werd ich wohl mein alten Plan erstma weiter verfolgen =) vielleicht find ich ja noch andere schicke felgen, oder aber ich mach ne überraschung drauß was ich mache =)
-
Habe gestern zum späten Abend einen Anruf von Wheelmashine erhalten dass die Räder wohl momentan nicht in Orange lieferbar sind, die müssten wohl von Oxigin umlackiert werden, was wiederrum bis zu 4 wochen dauern könnte... das war mir ehrlich gesagt zu lang und nachdem ich gelesen hab dass die Felgen schon vertreten sind hab ich sie erstmal wieder abbestellt! Will doch ein Unikat haben =) ...schade aber dann werd ich wohl mein alten Plan erstma weiter verfolgen =) vielleicht find ich ja noch andere schicke felgen, oder aber ich mach ne überraschung drauß was ich mache =)
sry wegen doppelpost.... irgendein fehler in meinem internet explorer
-
aber ich hätte doch "nur" 19zoll
wäre aber echt gespannt gewesen wie es in 20zoll ausgesehen hätte. hätte man schön vergleichen können.
und ich denke das dein endgültiges konzept anders als meins ausfallen wird. naja schade drum
vllt überlegst du es dir ja nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!