Focus RS

• Hallo weiss einer ob die bremse vom focus rs die gleiche wie auf dem mondeo ist ? 2,5 T oder 2,2 diesel ? ?(

• Laut aussage von 2 Bremsenherstellern: NÖ
    Konnte es bis dato leider noch nicht testen. Wird aber sicherlich Ende des Monats erledigt.

• der RS hat eine andere Anlage als der ST, die vom ST sollte identisch sein mit der des Mondeo

• Ist denn die Aufnahme gleich? Wenn ja Focus ST und RS haben schonmal die gleiche Aufnahme.

Stimmt nicht, der RS Sattel passt nicht auf den ST Halter

• Wenn du bessere Bremsen auf deinen Mon
    di haben willst,kann ich dir Tarox Bremsscheiben mit z.b. Ferodo Bremsbeläge empfehlen.Hab die Kombi bei mir drauf und ist um Welten besser als der Orginale schrott

• kann ich dir Tarox Bremsscheiben mit z.b. Ferodo Bremsbeläge empfehlen

sind diese mit Gutachten?

Habe bisher noch keins dafür gefunden. Die einzige Bremsanlage mit Gutachten kommt jetzt von K-Sports auf den Markt. Selbst EBC-Scheiben dürfen nicht montiert werden.

• Hat hier jemand Erfahrungen, ob die Focus ST MK2 Bremse nun auf den Achsschenkel des Mondeos passt? Würde evtl umbauen wollen, vielleicht weiß es ja jemand. Dann würden ja auch die Aftermarket-Teile passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!