Hi!

• Na dann möchte ich mal der Aufforderung nachkommen und mich kurz vorstellen...
    Ich bin 25 und fahre seit 6 Jahren Ford.
    Nach 2x Focus nun endlich einen Mondeo Turnier 2.0 Diesel mit 6-Ganggetriebe. Bj. 02/2009
    Seit ca. einer Woche stöbere ich bereits hier durchs Forum und suche nach Anregungen und Antworten auf meine Fragen.
    Das Forum ist sehr informativ und ich denke, dass ich meine Registrierung nicht bereuen werde.
    lg cartman

• Hi und ein fröhliches _Welcomehier142_ hier im Forum.

Wäre schön wenn du :picssonstnix::picssonstnix:

Allzeitgute Fahrt

Gruß C1500

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Hallo cartman

Von mir auch ein grosses _Welcomehier142_ hier in forum.
    Wirst deine registrierung schon nicht bereuen.

Lg cardman :D

• Also Vorbesitzer war mein Onkel und er sagte mir es wäre die Titanium Sport Variante, so mit 10cm tiefergelegt, getönte Scheiben
    Und so, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Wenn das Bild im Avatar den Mondi zeigt, um den es geht, ist das defintiv kein TS. Dafür fehlt ja mal auf den ersten Blick das IP-Paket. Ist wahrscheinlich ein Titanium mit serienmäßigem Sportfahrwerk.
    Wie auch immer, _Welcomehier142_ im Forum und viel Spass hier.
    Der Titanium ist auf jeden Fall eine super Wahl. :thumbup:

• Mal ne Frage dazu :

Wenn das Bild im Avatar den Mondi zeigt, um den es geht, ist das defintiv kein TS. Dafür fehlt ja mal auf den ersten Blick das IP-Paket. Ist wahrscheinlich ein Titanium mit serienmäßigem Sportfahrwerk.
    Wie auch immer, _Welcomehier142_ im Forum und viel Spass hier.
    Der Titanium ist auf jeden Fall eine super Wahl. :thumbup:

Ist das richtig das der Titanium ein Sportfahrwerk Serienmäßig drin hat?
    Hab ich das dann auch in meinem Titanium X drin? ?(

Grüße :)

• Nein. Sportfahrwerk ist optional beim Titanium. Nur der TS hat's als Ausstattungsmerkmal serienmäßig verbaut.
    Den TX gab's allerdings auch nur 'ne Weile. Müsste ich mal bei Gelegenheit in die alte Preisliste schauen.

• Wie gesagt, kann durchaus sein, dass es “nur“der Titanium ist, hier ist mal die Versionsnummer
    aus dem Fahrzeugschein: 5CGBPX
    Vielleicht kann mir damit jemand ja sagen was ich nun tatsächlich fahre...

LG Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!