OZ-Felgen --- JA oder NEIN

• Ich möchte gerne einiges verändern.

- Unter anderem soll die Spur verbreitert werden, damit die hinteren Felgen bündig mit dem Radhaus abschließen,
    vorne mal schauen was da noch geht :D

- Dann möchte ich meine IP-Teile umlackieren (ob Wagenfarbe oder Hochglanzschwarz weiß ich noch nicht)

- Suche eine schöne Auspuffblende für meinen Diesel, damit endlich das verräterische Rohr weg ist :pinch:

- Bremssättel in Rot lackieren

- Leistungsteigerung (habe aber keinen Plan von wem, Wolf kostet mit Gutachten ca. 800€

Das ist mein grober Plan. Wie gesagt, es ist nichts großartiges aber man muss, finde ich, an dem Auto nicht viel verändern denn er sieht auch so Klasse aus :D

Darum fahren wir ihn ja 8)

fordfreak89

• Sind schöne Felgen.Aber was hab ihr alle nur mit euren schwarzen Felgen?IAb 10 km/h sieht man doch nur noch ein Schwarzes etwas unterm Auto.Wenn schwarz,dann nur der Stern und das bett Poliert.Ist nur meine persönliche meinung,geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ;) 8)

Ab 10km/h sitzt man doch IM Auto , da ist es doch nur für andere Verkehrsteilnehmer interessant. Und dafr brauch man keine Felgen sondern eher dafür, um sie sich anzuschauen wenn es geht --> NICHT beim Fahren. ;)Ich persönlich bin großer Fan von einfarbig schwarzen Felgen , würde aber IMMER Hochglanz nehmen.

Lg

• ...
    Das ist mein grober Plan. Wie gesagt, es ist nichts großartiges aber man muss, finde ich, an dem Auto nicht viel verändern denn er sieht auch so Klasse aus :D
    Darum fahren wir ihn ja 8)

Jepp, da kann man nur zustimmen. Die Liste der geplanten Änderungen hört sich gut an. Jedenfalls wird da nix verbastelt. :thumbup:

- Dann möchte ich meine IP-Teile umlackieren (ob Wagenfarbe oder Hochglanzschwarz weiß ich noch nicht)

Ich geb' dazu mal ungefragt meine Meinung ab. ^^
    IP Teile würde ich in Wagenfarbe lacken lassen, und den Grill in Hochglanzschwarz.

• Du verstehst es echt die Spannung zu halten. ^^
    Bis man dann endlich mal das Endergebnis zu sehen bekommt, vergehen ja gefühlte Jahre :P

• Du verstehst es echt die Spannung zu halten. ^^
    Bis man dann endlich mal das Endergebnis zu sehen bekommt, vergehen ja gefühlte Jahre :P

Ne Ende des Monats denk ich mal. Mach dann hinten gleich neue Bremsen rein, evtl. EBC Black Dash Scheiben mit EBC Red Stuff Belägen und Bremssättel muss ich auch noch lackieren, dann kommen die neuen drauf. :thumbup:

• :thumbup:

Gefällt mir jetzt schon. Das Endergebnis wird sicher top!!!

Mir auch. Bin auf die Spurplatten gespannt, die verbaut werden, um den Effekt wie auf dem Foto wieder hinzubekommen ^^
    Btw, haben die armen BMW Fahrer, die ihre Fahrzeuge abgeholt haben, nicht ziemlich neidisch geschaut? ;)

• Mir auch. Bin auf die Spurplatten gespannt, die verbaut werden, um den Effekt wie auf dem Foto wieder hinzubekommen ^^
    Btw, haben die armen BMW Fahrer, die ihre Fahrzeuge abgeholt haben, nicht ziemlich neidisch geschaut? ;)

Ich bin mit H&R gerade noch in Verhandlung für eine Sonderanfertigung, sie meinen 600mm Spurverbreiterung sei einwenig zu viel :D . Die BMW Fahrer haben es nicht gesehen, zumindest nicht viele, war gerade Mittagspause. Die meisten muss ich erst mal aufklären was Sache ist, da die meisten eine BMW Brille auf haben, inklusive meinem Chef. Da gab schon lange und heiße Diskusionen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!