Navi SD Karten für Travelpilot FX (Blaupunkt)

• Hallo,

ich stöbere grad bei 123... und suche SD Karten für Westeuropa. kann mir da jemand sagen, ob da die gelben (Ford Travel FX SD SAT NAV V2 Navi Karte 2011 Western Europe + Türkei NEU OVP) auch funktionieren?. Oder müssen da die Blauen rein?
    :dankeschild:

• Hallo.

Leider passen die gelben nicht. Bin auch auf der Suche aber die blauen sind mir ehrlich gesagt zu teuer und anscheinend haben die Karten von 2011 sogar einen Stand von 2009. Da fahre ich lieber mit meiner 2008 rum und nehme in besonderen Fällen meine mobile Becker mit.

Gruß
    matsches

• Danke.

Deutschland 2010 hab ich ja und auch nochn Garmin mit Europa.

• Wenn Du eine 2010'er hast, dann lohnt der Wechsel z.t. nicht! Dann würde ich noch eine weitere Generation abwarten!

• Ich hatte mir auch so eine gelbe mit gleicher Bezeichnung gekauft. War original eingeschweißt, hat aber auch nicht funktioniert. Nach langem Gezerre mit dem Verkäufer konnte ich sie wieder zurück geben. Ich weiß auch nicht für welche Geräte die sein sollen. Ich hatte vor dem Kauf beim Veräufer nachgefragt, ob die für mein Modell auch wirklich passen. Habe sogar noch ein Bild hingeschickt....
    Ich warte auch auf eine aktuelle Karte. Habe z.Zt. die Version 2009 drin Und da fehlt doch schon einiges....

• Die gelben sind für die neuen Sony Sat Nav Geräte - u.a. im Focus / C-Max verbaut!

• Hallo,

bin auch gerade auf der Suche aber das ist ja mal ganz schlimm..

Woher bekomm ich denn jetzt eine 2012 / 2013 Karte und worauf muss ich achten? Bei ebay steht zuviel wirres zeug. Bin gerade dabei mir ein FX zu Organisieren und möchte gleich eine SD Karte haben deshalb suche ich jetzt schon. Ich habe den überblick verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!