Mein Neuer ist nun da

• Heute habe ich meinen Neuen abgeholt . Was soll ich sagen ein Traum !!!
    Hier mal ein paar Daten:
    Bestellt: 4.Januar 2012
    Gebaut: 9.Februar 2012
    Auslieferung: 9.März 2012
    Mondeo 2,2 TDCi Automatik 200 PS Turnier
    Individual Innnenraum Styling Paket in Hell Beige (die Alu Pedale fehlen noch wurden im Werk vergessen)
    New Technologie Paket mit AAC und IVDC
    Business Paket High mit SD Navi Plus und Rückfahrkamera Bluetoth und USB(ist übrigens jetzt in der Mittelarmlehne
    Style Paket mit 17 " alu, Seitenscheiben abgedunkelt, Alu Dachreling
    AHK abnehmbar und sonst noch einige Kleinigkeiten.
    Ich bin noch nicht sehr viel gefahren werde aber weiter berichten.
    Bilder gibt es schon einige in der Galerie.
    mfg :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Einmal editiert, zuletzt von klaunze01 (9. März 2012 um 18:02)

• hi ersteinmal glückwunsch zum neuen !!! :thumbup:
    schönes teil aber am besten finde ich die innenausstattung !
    hab nämlich die gleiche besstteeee :thumbup:
    allzeit gute fahrt

• Glückwunsch zum Neuen. :thumbup:
    Und wie gefällt Dir der Titanium im Vergleich zum Ghia?
    Ich denke mal die "Holz"Applikationen wirst Du nicht sehr vermissen, oder? ^^

• Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr elegant aus, auch innen :)
    Nur mit der Farbe Schwarz hab ich Probleme. Hab noch
    nen schwarzen Auris, den natürlich ich reinigen darf, weil das Weibchen
    ja für den Haushalt zuständig ist. Man sieht halt jeden Nasnrame (Nasenkrümel) drauf.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ein langes Leben mit dem Großen :thumbup:
    Viele Grüße
    Saxndi

Einmal editiert, zuletzt von Saxndi (9. März 2012 um 17:39)

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :fahrenlenkrad:

Feines Wägelchen :aldaSchwede:

LG Jens

• Glückwunsch zum Neuen. :thumbup:
    Und wie gefällt Dir der Titanium im Vergleich zum Ghia?
    Ich denke mal die "Holz"Applikationen wirst Du nicht sehr vermissen, oder? ^^

Naja die Holz"Applikationen vermissen kann man nicht sagen sie waren schon sehr künstlich hergestellt aber sie haben mich auch nicht so sehr gestört.
    Aber besser ist schon das gebürstete Alu. Obwohl wenn es denn Ghia noch geben würde hätte ich schon den genommen.

• Tolles Auto!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die Fußmatten muss ich auch haben ^^

Gruß Andi

• Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr elegant aus, auch innen :)
    Nur mit der Farbe Schwarz hab ich Probleme. Hab noch
    nen schwarzen Auris, den natürlich ich reinigen darf, weil das Weibchen
    ja für den Haushalt zuständig ist. Man sieht halt jeden Nasnrame (Nasenkrümel) drauf.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ein langes Leben mit dem Großen :thumbup:
    Viele Grüße
    Saxndi

Da gebe ich dir Recht mit schwarz. Aber ich hatte bei meinen Vorgängern immer schwarz musste halt um einiges mehr reinigen.Aber es sieht halt am edelsten aus. "Schönheit muss leiden" lautet ein Sprichwort. Und die Innenausstattung ist auch so eine Sache ist sehr hell aber das Beige von Ghia gibt es nicht mehr und das Cognac und schwarz gefiehl mir nicht und Leder wollte ich unbedingt. Da bin ich nun schon das erste mal sehr Dankbar denn beim Transport wurden der Fahrersitz total verschmutzt (Öl oder Fettflecken) mein FFH glaubte er bekommt einen Herzinfakt als er das sah ich sagte nur das ist sicher kein Problem sind eh Ledersitze und so war es auch mit ein bisschen Wasser und feuchten Tüchern war die Sache schnell erledigt. Bei Stoffsitzen sehe die Sache schon anders aus.

• hi ersteinmal glückwunsch zum neuen !!! :thumbup:
    schönes teil aber am besten finde ich die innenausstattung !
    hab nämlich die gleiche besstteeee :thumbup:
    allzeit gute fahrt

Na dann gibt es ja doch noch Jemanden mit der gleichen Innenausstattung. Bevor ich Meinen bestellt habe bin ich verzweifelt auf der Suche danach gewesen habe aber keinen gefunden. Ich bereue diese Auswahl aber keineswegs. Wünsche dir auch noch viel Glück mit Deinem.

• Hallo klaunze01,

ich geb Dir recht, Schwarz ist einfach die edelste Farbe, unbestritten.
    Ich bin halt ein eher "praktisch" denkender Mensch, was sicher auch an meinem Alter liegt :aldaSchwede::thumbup: sollte auch absolut keine Kritik sein.
    Er sieht einfach geil aus, innen wie aussen. Freu Dich und genieße :)

Beste Grüße
    Saxndi

• Na dann gibt es ja doch noch Jemanden mit der gleichen Innenausstattung. Bevor ich Meinen bestellt habe bin ich verzweifelt auf der Suche danach gewesen habe aber keinen gefunden. Ich bereue diese Auswahl aber keineswegs. Wünsche dir auch noch viel Glück mit Deinem.

Gibt aber noch einen. Und der ist außen auch schwarz :thumbup:

Gruß Andi

• Gibt aber noch einen. Und der ist außen auch schwarz :thumbup:

Na dann schau mal her Dich habe ich trotz intensiver Suche nie gefunden . Obwohl ich sagen muss das Foto von den Sitzen habe ich irgendwo gesehen. Ist auch ein wunderschöner Wagen. Schwarz ist halt doch EDEL.
    mfg

• Na dann schau mal her Dich habe ich trotz intensiver Suche nie gefunden . Obwohl ich sagen muss das Foto von den Sitzen habe ich irgendwo gesehen. Ist auch ein wunderschöner Wagen. Schwarz ist halt doch EDEL.
    mfg

Das habe ich komplett vergessen zu erwähnen.
    Heute nach der Auto Übernahme kam mein :P FFH :P noch zu mir und sagte er habe noch was für mich.Siehe Bild.
    Also das habe ich noch bei keinem Autohaus gesehen oder je davon gehört. Das kostet den FFH nicht viel aber erziehlt eine riesen Werbewirksamkeit.

• Na dann gibt es ja doch noch Jemanden mit der gleichen Innenausstattung. Bevor ich Meinen bestellt habe bin ich verzweifelt auf der Suche danach gewesen habe aber keinen gefunden. Ich bereue diese Auswahl aber keineswegs. Wünsche dir auch noch viel Glück mit Deinem.

ja die ausstattung ist sehr selten das war auch einer meiner gründe für diese wahl :D

• Ich habe hier schon oft gesehen dass das Auto einen Namen bekommt.
    Vieleicht könnt Ihr mir helfen einen Namen für Meinen zu finden !!
    Danke schon mal in voraus mfg.

• Also 'nen Tankgutschein, Blumen für die Dame, oder Sekt/Champagner zur Übergabe kannte ich ja schon. Aber 'ne Torte ist mal was Originelles.
    Wie sieht denn der Maßstabb aus? Passt das Teil auf 'ne Untertasse, oder hat die ganze Familie was davon? ^^
    Was den Namen angeht, gibt es nun ja viele Möglichkeiten. Lass deine Phantasie mal schweifen...

• Ich habe hier schon oft gesehen dass das Auto einen Namen bekommt.
    Vieleicht könnt Ihr mir helfen einen Namen für Meinen zu finden !!
    Danke schon mal in voraus mfg.

Der Tiroler
    Bergziege
    Alpenexpress
    Gipfelstürmer

• Also 'nen Tankgutschein, Blumen für die Dame, oder Sekt/Champagner zur Übergabe kannte ich ja schon. Aber 'ne Torte ist mal was Originelles.
    Wie sieht denn der Maßstabb aus? Passt das Teil auf 'ne Untertasse, oder hat die ganze Familie was davon? ^^
    Was den Namen angeht, gibt es nun ja viele Möglichkeiten. Lass deine Phantasie mal schweifen...

Nein das ist eine ganz normale Torte für die ganze Gross-Familie so mit :) 16 Stück !! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!