Wieder einer mehr im Bunde...

  • Servus und Hallo aus München...
    Auf empfehlung eines kürzlich getroffenen Mitglieds hier, wurde ich überzeugt mich hier an zu melden, und ich bereue nichts ... ;)
    Nein, also, hier bin ich nun mit meinem Dicken...
    Zu den Daten!
    Mein Mondeo MK4 ist ein Traum in Safran-Gelb-Matt/ Glanz-Schwarz (komplett Foliert). Es handelt sich um den 2,2TDCi Turnier Titantium, der täglich gehegt und gepflegt wird und ca. 30tkm im Jahr laufen muss. :auto-waschen:
    Verändert wurden bisher, außer der Farbe, nur das Fahrwerk (Vogtland Federn 30mm tiefer).
    Probleme hatte ich bisher mit folgenden Bauteilen:
    - Zweimassenschwungrad (erneuert auf Garantie)
    - Ladeluftschlauch (erneuert auf Garantie)
    Momentan kämpfe ich mit schlechter Leistung und hohen Spritverbrauch, aber dazu später mehr...! (weissnicht)
    Also dann, bin gespannt auf Tips und Tricks, Hilfe und Problemlösungen und natürlich auf ne familiäre Atmosphäre.... ;) :dankeschild:

  • Na dann mal ein herzliches _Welcomehier142_ bei uns.Sieht verdammt super aus Dein Dicker. :wiegeil132:
    Noch viel Spass damit. :thumbup: :thumbup:

  • die folierung hat was gefällt mir echt gut ....
    bitte um einige bilder :D
    herzlich _Welcomehier142_

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch die viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • na super, freut sich jemand hier im forum zu sein und führt seine probleme mit dem wagen gleich im ersten posten auf wie trophäen.
    ich habe mir gerade gegen den willen des schwiegerfaters der seit 50 jahren opel schraubt nen mondeo gekauft (insignia war die alternative), wenn ich nun genausoviel probleme bekomme wie hier im forum zu finden sind dann hab ich nicht nur 13.000 euro versenkt sondern auch den spot eines opelaners auf meiner seit.. ich hoffe nur das mein mondeo läuft und läuft und läuft.

  • Hallo und _Welcomehier142_ in unserer Runde

    Haste also denn Weg hierher gefunden :thumbup: War ein nettes Gespräch am Samstag :whistling:
    Na dann Kämpf dich mal durchs Forum :D

    Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!