Hallo ich wollte die Scheibe vom normalen Halogen Scheinwerfer wechseln.
Kann mir einer sagen wie das Funkt.
Und was ist mir der Dichtung muss die verklebt werden ???
Vielen Dank im voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich wollte die Scheibe vom normalen Halogen Scheinwerfer wechseln.
Kann mir einer sagen wie das Funkt.
Und was ist mir der Dichtung muss die verklebt werden ???
Vielen Dank im voraus.
Hallo erstmal.
1. Wieso willst Du die wechseln? Defekt?
2. Dazu gibt es keine direkte Anleitung, weil das vom Erfinder auch nicht vorgesehen ist.
3. Die Suchfunktion ist eine tolle Erfindung und bringt u.a. DAS zu Tage - vielleicht hilfts ja.
ich habe 2 Scheinwerfer bei einem ist die scheibe gerissen, und bei dem 2ten der hacken defekt.
Deshalb wollte ich aus 2 einem machen.
Gesucht habe ich schon aber noch nicht gefunden
Hallo.
wenn es nur darum geht aus 2 einen zu machen, dann würde ich lieber in der Bucht nach einem zu suchen.
Es ist ein enormer Aufwand die Gläser zu lösen. Ich spreche aus Erfahrung.Habe meine damals auch getrennt und das Innenleben schwarz lackiert (Xenon). Ich schätze das so eine Aktion mindestens 4 Stunden braucht.
Ich hatte damals auch eine Anleitung eingestellt,must mal die Suchfunktion benutzen
ch habe 2 Scheinwerfer bei einem ist die scheibe gerissen, und bei dem 2ten der hacken defekt.
Deshalb wollte ich aus 2 einem machen.
Ich geh mal davon aus, dass du mit "Haken" einen Befestigungssteg meinst, wo man den Scheinwerfer fest schraubt? Wenn ich richtig lieg, warum nimmst du dann nicht den Scheinwerfer als guten. Kauf die einen guten Sekundenkleber und ein Granualt dazu und Klebe den Halter dann passt des wider.
Ich geh mal davon aus, dass du mit "Haken" einen Befestigungssteg meinst, wo man den Scheinwerfer fest schraubt?
Wenn ich richtig lieg, warum nimmst du dann nicht den Scheinwerfer als guten. Kauf die einen guten Sekundenkleber und ein Granualt dazu und Klebe den Halter dann passt des wider.
Danke für den tipp habe mir das auch schon gedacht werd ich warscheinlicht tun das ander ist mir zu viel aufwand.
Es ist der Haken als führung der hinter dem scheinwerfer sitzt.
Hallo.
wenn es nur darum geht aus 2 einen zu machen, dann würde ich lieber in der Bucht nach einem zu suchen.
Es ist ein enormer Aufwand die Gläser zu lösen. Ich spreche aus Erfahrung.Habe meine damals auch getrennt und das Innenleben schwarz lackiert (Xenon). Ich schätze das so eine Aktion mindestens 4 Stunden braucht.
Ich hatte damals auch eine Anleitung eingestellt,must mal die Suchfunktion benutzen
Wow habe den Beitrag von dir gefunden sieht schon geil aus.das kling richtig nach Arbeit wenn ich mal Zeit habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!