Ich habe heute festgestellt das beim meinem Fliessheck Modell die inner Heckleuchte gerissen ist wollte sie aubauen aber kam nicht sehr weit was muss ich dazu alles abbauen?
HAT JEMAND ERFAHRUNG?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe heute festgestellt das beim meinem Fliessheck Modell die inner Heckleuchte gerissen ist wollte sie aubauen aber kam nicht sehr weit was muss ich dazu alles abbauen?
HAT JEMAND ERFAHRUNG?
Aufjedenfall mal die Plastikverkleidung des Heckdeckels innen abbauen.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Darunter müsstest du dann die Schrauben der Rücklichter sehen. ![]()
Aufjedenfall mal die Plastikverkleidung des Heckdeckels innen abbauen.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Darunter müsstest du dann die Schrauben der Rücklichter sehen.
den Scheinwerfer konnte ich schon losschrauben indem ich die kleine Seitenklappe abmacht .
Aber ich kann ihn nicht abmachen. weil ich den Scheinwerfer nach außen ziehen muss.
Da ist aber das Plastik stück von Außen im weg wo auch das Nummernschild befestigt ist.
Nur muß ich das Abschrauben und wie geht das ???
Wenn du dein kennzeichen abgeschraubt hast, müsste er ab gehen. Er ist komplett geklipst.
Wenn du dein kennzeichen abgeschraubt hast, müsste er ab gehen. Er ist komplett geklipst.
meinst du ich weis das er innen auf jeder seit 2 schrauben sind
meinst du ich weis das er innen auf jeder seit 2 schrauben sind
?
Grüß dich,
Complete Innenverkleidung der Heckklappe abbauen und dann kommst du an die Schrauben für die Leiste draussen dran. Dier muss auch ab und dann bekommste das Rücklicht raus. Ist beim Tunier zumindest so und wird bei denem net anderst sein
Das ist ne übelste fickerei
Viel Spass
Grüße
Mazel
Du musst die beiden Schrauben abschrauben die links und rechts außen an der Heckklappe sind dann musst du die Leiste die oberhalb des Nummernschildes ist abmachen ist geklippst. Darunter findest du eine Leiste wo die Nummernschild Beleuchtung verbaut ist diese ist verschraubt. Nachdem die angeschraubt hast findest du darunter weiter Schrauben glaube vier Stück diese musst du auch abschrauben. Nun kannst du bei der Heckleuchte die ausenverkleidung ausklippsen und zu die ziehen. Jetzt kannst du die Heckleuchte ausbauen. Hoffen das hilft dir.
Gruß
Sandro
Habe eure tip´s mal umgesetzt nach laaaaager fummelei habe ich es jetzt hinter mir
![]()
So gleich mal ne neue Frage ![]()
Wie nennt sich denn die Leiste in der die Nummernschildbeleuchtung drin steckt?
Evt. sogar mit Artikelnummer,Preis oder Onlineshop zum gleich bestellen ![]()
Gruß Dominic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!