Wer hat Zeit meinen Mondi zu fahren???

• Hey hey...
    ich suche jemanden im Raum München Nord bis Pfaffenhofen (80995, 50km Umkreis), der selber einen 2,2TDCi Turnier MK4 (ohne Chip etc!!!) fährt, und mal ne kleine Runde mit meinem Mondeo fahren könnte (mit mir auf dem Beifahrersitz!) bzw. mich mal in seinem mitnimmt.
    Klingt zwar komisch, aber ich brauch mal eine Meinung zur Leistungsentfalltung, da ich der Meinung bin das mein kleiner Dicker nicht den richtigen Bumms hat wie er ihn haben sollte bzw. einfach ziemlich lahm ist! Da würde mich die Meinung eines erfahren 2,2er Fahrers interessieren!
    Ich sag schon mal Danke... :dankeschild:

• Stoppe doch einfach mal deine Beschleunigung von 0-100 und vergleiche diese erstmal mit den Werksangaben. Dann noch ein paar Elastizitättest und diese dann mit anderen Werten von Usern aus dem Forum vergleichen. Das sollte doch schonmal etwas weiterhelfen.

• von gemessenen Zeiten halte ich nichts... sorry... ich bin der Meinung, das jemand der sein Auto kennt am ehesten merkt ob etwas passt oder nicht... beim messen von Zeiten, vorallem wenn man es selber macht, kommen eh immer andere Werte raus, da jeder anders schaltet man ja auch Zeit braucht umd die Stoppuhr zu betätigen...! aber danke dir trotzdem...

• Ich hab leider nur denn 2,2er gechipt. Würde mich aber trotzdem bereit erklären mal ne Proberunde zu fahren :burnrubber0:

Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!