Der Neue aus Chemnitz

• Hallo an Alle,

nachdem ich nun schon ab und zu im Forum geschrieben habe, wird es Zeit mich wie versprochen kurz vorzustellen.
    Bin der Tobias, 28 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Nachdem ich jeweils 5 Jahre Vectra A-CC und Volvo S60 Turbo gefahren bin, hat es mich zum Ford verschlagen.
    Der Mondeo steht jetzt seit Februar im Hof und nachdem nun das Wetter schön ist, hab ich es endlich geschafft mal paar Fotos zu machen.

Siehe hier:

Zum Auto gibts nicht viel zu sagen. Mit gewissen Abstrichen ist es mein Traumwagen. Ein Allrad wäre dann halt das Tüpfelchen auf dem i. Aber Man(n) kann nicht alles haben.

Viele Grüße
    Tobias

• Dann an dieser Stelle nochmal ein offizielles _Welcomehier142_ .

Die Bilder sind gut gemacht, da hast du deinen Mondeo gut getroffen. Bei meinem bin ich bisher nicht dazu gekommen.

Allzeit gute Fahrt,
    nessy

• dann auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im forum.
    vectra a-cc.das klingt gut. :thumbup:

hast dein mondi beim besico geholt?

lg aus gera

• @nessy: Danke für die Blumen!

@Cardman: Ja der A-CC, dem trauer ich noch ein wenig nach. Im nachhinein gesehen, hätte ich ihn als Drittwagen behalten sollen. Aber nun ist er im Autohimmel. Und ja der Mondeo ist vom AH besico! Deiner auch?

• jupp is er.waren die einzigsten die den TS mit standheizung zu einem sehr guten kurs angeboten haben.

und noch viel besser.wir mussten nicht so weit fahren. :D

der gute vectra.er möge friedlich im autohimmel ruhen.

ich hab meinen vor fast genau 10 jahren geholt.und bald ist er auch fertig.so in zwei drei jahren volldolllol

• Na toll...wenn ich die Fotos sehe wird meine Wartezeit ja noch länger...wird von außen deinem sehr ähnlich. ;)
    Sehr schöne Fotos und ganz viel Spaß mit dem dicken! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!